Praktikum deines Lebens Voting

Das Voting zum Praktikum deines Lebens

Es ist so weit – aus über 6.000 Bewerbern haben sich drei Kandidatinnen in den zwei großen Castingrunden durchgesetzt. Die potentiellen Kandidatinnen konnten die Jury und das Team bereits überzeugen. Nun seid ihr an der Reihe – welche Bewerberin soll den begehrten Praktikumsplatz bekommen? Stimmt für eure Favoritin ab und lasst sie schon bald ein halbes Jahr kostenlos um die Welt reisen! Jede Stimme zählt.

Das Voting ist beendet! Vielen Dank für eure Teilnahme!

Um am Voting teilzunehmen, wählt ihr einfach eure Favoritin aus und tragt dann eure E-Mail Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein. Um eure Stimme zu bestätigen, müsst ihr dann einfach nur noch auf den Link klicken, den ich euch im Anschluss zusende.

Für wen wird der Traum wahr?

Das Voting läuft bis zum 28. April, 23:59 Uhr. Am 29.04. steht dann fest, wer den begehrten Praktikumsplatz dank eurer Hilfe bekommen konnte und schon bald kostenlos rund um die Welt reisen darf.

Störer PDL Neu