Praktikum deines Lebens 2019

Die Praktikantin steht fest: Marie reist um die Welt! 

Marie hatte sich 2019 gegen knapp 4.000 BewerberInnen aus ganz Österreich durchgesetzt und die Urlaubsguru Community von sich überzeugt! Die 22-jährige Wienerin durfte sich auf 6 Monate voller Abenteuer freuen. „Ich bin sprachlos und bedanke mich bei allen, die für mich gestimmt haben!“, freute sich Marie unmittelbar nach der Verkündung. Wohin sie am liebsten Reisen wollte? Südamerika und die Philippinen standen ganz oben auf ihrer Bucketlist! Ob sie diese Reiseziele abhaken konnte? Seid gespannt und werft einen Blick auf ihre Abenteuer.

Das Praktikum deines Lebens

Kostenlos um die Welt reisen, in coolen Hotels wohnen und die schönsten Orte erkunden – das ist DIE Traumvorstellung aller Reiseliebhaber, oder? Dieses fantastische Szenario ist nicht nur ein Hirngespinst, sondern wird für eine oder einen von euch schon ganz bald zur Realität. Auf dieser Seite erfahrt ihr alles über das Praktikum deines Lebens.

 

Mit großem Stolz und jeder Menge Vorfreude konnte ich euch verkünden: Das legendäre „Praktikum deines Lebens“ ging 2019 in eine neue, aufregende Runde. Bis zum 15. Januar 2019 konnten sich reiselustige und weltoffene Menschen bei Urlaubsguru bewerben, die es kaum erwarten können, die beste Zeit ihres Lebens zu haben.

Für einen Bewerber wird der Traum wahr

Einer der zehn Finalisten, die schon bald in einem großen Casting aus den Top 100 ermittelt werden, hat dann die einmalige Möglichkeit, für Urlaubsguru bis zu sechs Monate zu einigen der schönsten Hotspots der Welt zu reisen. Während der Reisen berichtet der oder die Glückliche dann live aus den unterschiedlichsten Ländern und teilt die Erfahrungen und Erlebnisse direkt mit euch, der Community.

Störer PDL Neu