Maltas kleine Schwester

Inselperle Gozo

1 Woche Malta im 4 Sterne Grand Hotel inkl. Flügen, Frühstück & Transfer

Dealbeschreibung

Infos zu Reisebeschränkungen im Zusammenhang mit Covid-19.

Hotel Informationen

Dieses Hotel habe ich bereits selbst für euch getestet, und kann es euch nur empfehlen. Die Erwartungen darf man natürlich nicht allzu hoch stellen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber definitiv gut. Bereits die Lage des Hotels ist etwas besonders, denn es wurde in einen Hang gebaut. So gibt es einen schönen Ausblick über den Hafen, je nach Witterung könnt ihr sogar bis nach Malta sehen. Die Auswahl beim Frühstück habe ich als landestypisch empfunden, man wird auf jeden Fall satt. Falls ihr euch ein Auto mietet (was ich euch unbedingt empfehle!), solltet ihr auch einmal in die Tiefgarage des Hotels fahren, die habe ich nämlich als etwas abenteuerlich empfunden.

  • Grand Hotel Gozo
  • 4
  • Freies WLAN
  • Hoteleigenes Restaurant
  • Outdoor-Pool vorhanden
  • Tiefgarage
  • Familienfreundlich
  • Hoteleigener Fitnessraum
  • Hoteleigener Wellnessbereich

Das könnte dir auch gefallen

Die schönsten Reiseberichte