bahrain themenwoche

Bahrain Themenwoche

Bahrain: Perle am Arabischen Golf

Hättet ihr gedacht, dass in Bahrain unendliche perlweiße Sandstrände auf euch warten? Dass ihr hier in Luxus schwelgen, beeindruckende Skylines bewundern und eine spannende und abwechslungsreiche Kultur entdecken könnt? Kommt mit auf eine spannende Reise durch ein Land, das euch mit beeindruckender Vielfalt, coolen Sehenswürdigkeiten und einem ganz besonderen Flair bezaubern wird.

Gemeinsam mit Bahrain Tourism & Exhibitions Authority (BTEA) zeige euch die schönsten Ecken des Landes, stelle euch spannende Traditionen vor und nehme euch mit in die Glitzerwelt des Inselstaats. Ihr werdet überrascht sein, wie abwechslungsreich ein Strandurlaub im Königreich sein kann und wie gastfreundlich und weltoffen die Bahraini sind. Außerdem habe ich euch natürlich einige Angebote für eine Reise herausgesucht, damit ihr all die hier vorgestellten Highlights direkt auf eigene Faust erkunden könnt. Auf geht’s zu neuen Abenteuern!

Foto: Bahrain Tourism & Exhibitions Authority

Willkommen in Bahrain

Moderner Luxus, beeindruckende Events und eine Skyline, die euch garantiert zum Staunen bringt – das alles erwartet euch in Bahrain. Alle Infos zum Inselstaat, zur Einreise und allen Sightseeing-Highlights findet ihr hier.

 

 

Urlaub in Bahrain

Wie gut ist das Essen in Bahrain und wo kann man besonders gut shoppen gehen? Wie sieht es auf der Formel 1 Rennstrecke aus und kann man hier noch echte Perlen finden? Das alles erfahrt ihr hier.

 

 

 

Die besten Angebote für Bahrain

 

Beitragsbild: Bahrain Tourism & Exhibitions Authority