Citytrips mit LEVEL

 

Aufregende Citytrips mit LEVEL

Ihr wollt mal wieder etwas Neues entdecken und habt Lust auf Sightseeing in einer pulsierenden Metropole? Dann hat LEVEL genau die richtigen Reiseziele für euch parat! Egal ob Amsterdam, Paris oder Hamburg – mit LEVEL könnt ihr die tollsten Städte in Europa zum kleinen Preis erreichen. Aber nicht nur Stadtliebhaber kommen auf ihre Kosten – auch sonnige Reiseziele wie Malaga oder Mallorca werden von der jungen Airline angeflogen. Da ist also für jeden Geschmack etwas dabei!

Wie wäre es beispielsweise mit einem Trip nach Barcelona? In der katalanischen Hauptstadt könnt ihr Städtetrip und Strandurlaub gleich miteinander verbinden. Oder ihr verbringt ein paar unvergessliche Tage im romantischen Paris und entdeckt weltberühmte Sehenswürdigkeiten wie den Eiffelturm oder den Louvre. Ganz egal zu welcher Jahreszeit und wonach euch der Sinn steht – ich habe das passende LEVEL Angebot parat! Übrigens ist aktuell auch meine Praktikantin Marie mit LEVEL unterwegs und entdeckt für euch die schönsten Destinationen Europas.

2408_stoerer_level_citytrips_mitW

Die besten Angebote von LEVEL für euren Citytrip

Was darf’s sein? Sightseeing in Barcelona, shoppen in Paris oder doch lieber Relaxen in Amsterdam? Ihr habt die Qual der Wahl! Ich habe für euch die besten LEVEL Flugangebote für euren aufregenden Städtetrip herausgesucht!

Die besten Tipps für euren Citytrip mit LEVEL

Egal ob Paris, Amsterdam oder Hamburg – so ein Städtetrip muss gut geplant sein! Schließlich will man in der kurzen Zeit ja so viel erleben und sehen wie möglich. Deswegen verrate ich euch meine persönlichen Tipps für die einzelnen Städte und zeige euch tolle Insider Spots, die ihr nicht verpassen solltet!