Die junge Airline LEVEL wurde letzten Sommer in Wien eingeführt und bietet zahlreiche Kurzstreckenflüge zu kleinen Preisen. Doch warum sollte man sich genau für einen LEVEL Flug entscheiden? In diesem Artikel verrate ich euch 5 Gründe für die Low Cost Airline.

Paris, London, Barcelona, Mallorca – LEVEL bietet ab Wien zahlreiche Flüge zu beliebten Reisezielen in Europa und lockt mit attraktiven Preisen. Doch was unterscheidet die Fluglinie von anderen Low Cost Airlines? In diesem Artikel verrate ich es euch!

sagrada-familia-cathedral-in-barcelona-istock_000069446845_large-2
LEVEL fliegt euch zu den schönsten Destinationen in Europa

1. Kostenloser Check-in am Flughafen

Wer kennt das nicht – oft hat man vor einer Reise viel zu tun und erledigt alles auf den letzten Drücker. Da kann es schon mal passieren, dass man auf den Online Check-in vergisst. Da kann es schon mal teuer kommen, am Flughafen einzuchecken, denn einige Low Cost Airlines verlangen mittlerweile eine Gebühr dafür. Nicht so LEVEL – die junge Airline bietet seinen Kunden auch weiterhin kostenlosen Check-in vor Ort. So müsst ihr euch keine Sorgen um versteckte Kosten machen und könnt ganz entspannt am Flughafen einchecken.

2. USB Anschlüsse im Flieger

Euer Handy Akku neigt sich dem Ende zu und ihr wisst nicht, wie ihr die Flugzeit überbrücken sollt? Auch da müsst ihr euch keine Gedanken machen, denn in den meisten LEVEL Fliegern gibt es direkt unter den Sitzen USB Anschlüsse, wo ihr elektronische Geräte problemlos aufladen könnt.

3. Kostenloses Handgepäck an Bord

Während es früher selbstverständlich war, einen kostenlosen Handgepäck Koffer mit an Bord zu nehmen, verrechnen viele Airlines heute eine extra Gebühr dafür. Doch auch da sticht LEVEL positiv hervor, denn die Airline erlaubt seinen Kunden nach wie vor kostenloses Handgepäck. Bei einem LEVEL Flug könnt ihr also einen Trolley mit den Maßen 56 x 45 x 25 cm und maximal 10 kg gratis mitnehmen. Im Premium Tarif ist auch ein Aufgabegepäck bis zu 25 kg inkludiert.

Cheerful friendly team are racing to their gate

4. Toller Service an Bord

Damit die Passagiere auch rundum versorgt sind, bietet LEVEL natürlich auch Bordservice. So könnt ihr euch bei einem LEVEL Flug mit kleinen Snacks und Getränken versorgen. Zwar ist der Bordservice kostenpflichtig aber es herrscht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

LEVEL_LONG-HAUL

5. Geniale Promoaktionen

Wenn LEVEL etwas kann, dann mit außergewöhnlichen Promoakionen auf sich aufmerksam machen. Bei der Einführung der Airline im letzten Sommer wurden beispielsweise zahlreiche Flugtickets für 1 Cent verkauft. Und auch zu speziellen Anlässen lässt sich die spanische Airline immer wieder kreative Aktionen einfallen. Am Valentinstag gab es beispielsweise 2 Flugtickets zum Preis von einem. Es lohnt sich also, immer wieder auf der LEVEL Website vorbeizuschauen und die Promoaktionen mitzuverfolgen.

Flug buchen

Für euch ausgewählt