Die Insel der Götter – Mulia auf Bali

Auf dieser Seite stelle ich euch ein absolutes Traumhotel vor, welches meine Praktikantin Marie während ihrer Reisen erleben durfte! Im schönen Süden der Insel findet ihr das unglaublich schöne The Mulia, Mulia Resorts & Villas!

Bali6

Wenn man von Bali träumt, denkt man oft an Surfcamps, Hostels und dergleichen. Aber auf der zweiten Insel Balis, in Nusa Dua, befinden sich auch viele Luxushotels. Eines davon ist das wunderschöne Mulia Hotel. Im Rahmen des Praktikums meines Lebens durfte ich hier drei Tage verbringen. In so kurzer Zeit war ich beinahe sogar schon im Stress, um alles zu entdecken – die Anlage ist nämlich riesig groß. Es ist sogar das größte Resort in ganz Asien! Am wunderschönen Strand, in sechs traumhaften Pools und im exklusiven Spa lässt es sich perfekt abschalten und entspannen. Besonders im Oasis Pool mit Blick auf das offene Meer bin ich sehr gerne geschwommen. Die Massage und die privaten Wellness-Suites mit Eisraum, Sauna usw. im Spa-Bereich waren noch das Tüpfelchen am i. Mein Hauptprogrammpunkt war aber Essen – Frühstück, Brunch, Afternoon Tea und Abendessen waren allesamt fast schon zu viel, aber ich wollte (natürlich nur für euch) alles probieren. Am besten war das Frühstück im Restaurant „The Lounge“, hier bestellt man seine Speisen a la carte. Aber auch das Frühstücksbuffet im Haupt-Restaurant war klasse. Hier war ich auch meistens Abendessen, denn die vielen Dessert-Stationen und das Eis-Karussell sind einfach unwiderstehlich. Nach so viel Essen und einem Training im sehr gut eingerichtetem Fitness-Raum bin ich jeden Abend erledigt in meine Suite gegangen. Die Zimmer im The Mulia Hotel sind großartig und (wie so vieles hier) sehr geräumig. Muss ich mehr sagen als Whirlpool am Balkon, begehbare Garderobe und gleich zwei Designertoiletten pro Suite? Ich denke nicht! Wenn ihr noch mehr über das siebt-beste Hotel der Welt erfahren wollt, seht euch doch mein Video an und bucht am besten selbst eine Reise nach Bali!