Sonnige Reiseziele mit LEVEL

Sonnige Reiseziele mit LEVEL

Ihr wisst noch nicht genau, was ihr im Sommer machen wollt, sehnt euch aber nach einem sonnigen Kurzurlaub? Dann hat LEVEL genau die richtigen Reiseziele für euch parat! Egal ob Barcelona, Mallorca oder Sardinien – mit LEVEL könnt ihr sonnige Traumziele in Europa zum kleinen Preis erreichen. Aber nicht nur Strandliebhaber kommen auf ihre Kosten – auch aufregende Metropolen wie Paris, London und Hamburg werden von der jungen Airline angeflogen. Da ist also für jeden Geschmack etwas dabei! Wie wäre es beispielsweise mit einem Trip nach Barcelona? In der katalanischen Hauptstadt könnt ihr Städtetrip und Strandurlaub gleich miteinander verbinden und den Sommer eures Lebens genießen. Oder ihr verbringt ein paar unvergessliche Tage im romantischen Paris und entdeckt weltberühmte Sehenswürdigkeiten wie den Eiffelturm oder das Louvre. Ganz egal wonach euch der Sinn steht – ich habe das passende LEVEL Angebot parat! Übrigens ist aktuell auch meine Praktikantin Marie mit LEVEL unterwegs und entdeckt für euch die schönsten Destinationen Europas.

0807_stoerer_level_AV

 

Die besten Angebote von LEVEL für euren Kurzurlaub

Was darf’s sein? Sightseeing in Barcelona, shoppen in Paris oder doch lieber Badeurlaub auf Sardinien? Ihr habt die Qual der Wahl! Ich habe für euch die besten LEVEL Flugangebote für euren sonnigen Kurzurlaub herausgesucht!

Die besten Tipps für euren Kurzurlaub mit LEVEL

Egal ob Paris, Barcelona oder Mallorca – so ein Kurzurlaub muss gut geplant sein! Schließlich will man in der kurzen Zeit ja so viel erleben und sehen wie möglich. Deswegen verrate ich euch meine persönlichen Tipps für die einzelnen Destinationen und zeige euch tolle Insider Spots, die ihr nicht verpassen solltet!