Qatar Airways

Bezahlbarer Luxus über den Wolken, tolle Ziele rund um den Globus und exzellenter Service erwarten euch bei Qatar Airways. Denn hier fängt der Urlaub schon im Flugzeug an

Qatar Airways

Wer mit Qatar Airways fliegt, hat früher Urlaub –  das kann ich euch versprechen. Ich habe den Urlaubsguru Check gemacht und die Airline ganz genau unter die Lupe genommen. Damit ihr wisst, was euch bei eurem nächsten Flug erwartet, bekommt ihr hier alle Infos kompakt präsentiert.

Das Beste ist gerade gut genug

Ich nehme euch mit auf eine Reise rund um die Welt und beantworte alle Fragen rund um die 5 Sterne Airline. Lasst euch verzaubern von einem bunten Mix aus spannenden Fakten, Reiseberichten von einzigartigen Orten und beeindruckenden Erlebnissen an Bord.


 

Die besten Deals von Qatar Airways

Na? Habt ihr Lust bekommen, schon im Flugzeug in den Urlaubsmodus zu starten? Hier findet ihr die besten Angebote von Qatar Airways auf einen Blick.

Über Qatar Airways

Qatar Airways ist eine 5 Sterne Airline mit Sitz in Katar. Dreh- und Angelpunkt der Fluggesellschaft ist der internationale Hamad International Airport, einer der modernsten Flughäfen der Welt. Das Tor zur Welt sei der Flughafen für Gäste aus aller Welt, heißt es und wer einmal hier war, kann das gut nachvollziehen. Von hier aus fliegt Qatar Airways in die ganze Welt. Mehr als 150 Destinationen steuert man derzeit an und jedes Jahr stellt die Fluglinie neue Ziele vor – dieses Jahr sind beispielsweise Chiang Mai, Krabi, oder auch Namibias Hauptstadt Windhoek geplant.

Deutsche Abflughäfen von Qatar Airways sind die Airports Frankfurt, München und Berlin – von hier aus geht es dann beispielsweise nach Kapstadt, auf die Seychellen und nach Doha.

Besonderes Highlight der Fluggesellschaft ist sein exzellenter Service, eine außergewöhnlich großzügige Economy Class und eine prämierte Business Class, in der keine Wünsche offen bleiben. Laut Marktforschungsinstitut Skytrax gehört Qatar Airways zu den besten drei Fluggesellschaften der Welt.