Jedes Mal wenn ich denke, ich habe euch schon die tollsten Resorts vorgestellt, finde ich ein neues Hotel der Superlative! So ging es mir auch beim Ayana Resort & Spa auf Bali! Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich ein großer Bali Fan und habe euch bereits die eine oder andere luxuriöse Unterkunft auf der indonesischen Insel gezeigt. Doch das Ayana Resort & Spa setzt da nochmal einen drauf – das traumhafte Wellnessparadies im Fischerdorf Jimbaran ist wirklich atemberaubend! In diesem Artikel verwöhne ich euch mit spektakulären Fotos und verrate euch, wie viel eine Übernachtung in dem Luxusresort kostet. Lasst den Alltag für einen Moment hinter euch und flüchtet mit mir auf Bali…

Ayana Resort & Spa auf Bali

Wer sich ein Zimmer im Ayana Resort & Spa auf Bali bucht, kann sich auf einen Urlaub der Superlative freuen. Prunkvolle Zimmer mit einer atemberaubenden Aussicht und tollem Komfort garantieren den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Doch das ist natürlich noch lange nicht alles. Das schönste Highlight des Resorts ist der luxuriöse Wellnessbereich, der sich auf einem Felsen direkt im Meer befindet! Das erstklassige Spa bietet ein vielfältiges Wellnessangebot mit verschiedenen Massagen und Beautybehandlungen. Nach einem erholsamen Treatment könnt ihr euch in die schicke Bar begeben, die sich ebenfalls über dem Meer befindet. Gönnt euch ein paar Drinks, während ihr den Wellen lauscht. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Teil des Resorts mir am besten gefällt. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte ;-)

1

Die luxuriösen Zimmer bieten eine tolle Aussicht auf den indischen Ozean

2

Wie wäre es mit einem Bad in dieser schicken Wanne?

3

Das Spa auf einem Felsen ist eines der vielen Highlights des Ayana Resorts

4

Gönnt euch ein paar Drinks in dieser atemberaubenden Freiluft Bar 

5

Urlaub im Paradies

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber nach diesen Fotos habe ich so richtig Lust auf einen Urlaub im Ayana Resort & Spa! Mit 250€ die Nacht ist das Resort zwar kein Schnäppchen aber hey, ab und zu darf man sich ja auch mal bisschen verwöhnen! Falls euch das aber zu teuer ist, gibt es natürlich auch billigere Alternativen. Auf Trivago findet ihr beispielsweise zahlreiche leistbare Hotels auf Bali. Aber ganz egal für welche Unterkunft ihr euch entscheidet – ein Urlaub auf Bali ist immer ein Highlight!

© Fotos: Foto: Ayana Resort and Spa