Auf der Suche nach schönen Unterkünften stoße ich immer wieder auf Hotels, die mir den Atem rauben! Genau dann, wenn ich mir denke, ich habe schon alles gesehen, finde ich ein neues Super-Hotel im Paradies! Genau in diese Kategorie gehört auch das Conrad Koh Samui, das ich euch heute vorstellen möchte. Der traumhafte Hotelkomplex bietet einen atemberaubenden Ausblick auf den Golf von Thailand und noch viel mehr…

koh samui 9

Conrad Koh Samui – Das Resort im Paradies

Stellt euch vor, ihr wacht in einer riesigen Suite auf, vor euch riesige Panoramafenster, die den Blick auf den Golf von Thailand freigeben – genau diese Aussicht erwartet euch im schicken Hotelkomplex Conrad Koh Samui! Die Luxusanlage bietet insgesamt 80 Privatvillen, die es in sich haben. Jede einzelne Villa bietet natürlich einen atemberaubenden Blick auf den Aow Thai Beach und das Meer. Doch das ist noch lange nicht alles, denn was wäre eine Luxusvilla ohne eigenem Infinity Pool? Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Pool Villen, die alle absolut einzigartig sind. Während ihr eure Bahnen zieht, könnt ihr den himmlischen Ausblick auf die Umgebung genießen und einfach abschalten.

Die verschiedenen Villen sind in warmen Tönen eingerichtet und geben den Gästen ein Gefühl von Geborgenheit. Fast alle Zimmer sind mit Panoramafenstern ausgestattet und ermöglichen einen spektakulären Blick auf den Pazifik. Besonders luxuriös ist das Bad mit eigenem Whirlpool und natürlich erstklassigen Badeartikeln. Hier wird nichts dem Zufall überlassen.

Damit ihr eure Heimreise auch wirklich erholt antreten könnt, solltet ihr auch dem Spa einen Besuch abstatten. Hier erwarten euch verschiedene Wohlfühlpakete und entspannende Massagen. Natürlich bekommt ihr auch während eurer Spa-Behandlung einen tollen Ausblick geboten. Wer sich nach dem Wellnessprogramm auch sportlich betätigen will, kann am Outdoor Yoga Kurs teilnehmen oder eine Runde im kristallklaren Wasser schnorcheln. Natürlich bietet das Hotel auch in kulinarischer Hinsicht nur das Beste. Euch stehen ganze 5 Restaurants mit verschiedenen Spezialitäten zur Verfügung. Während im Jahn Restaurant leckere Thai Küche serviert wird, gibt’s im Zest mediterrane Speisen. Wer eine Schwäche für Gegrilltes hat, kommt im Azure Bar & Grill auf seine Kosten. Aber auch die Restaurants The Cellular und Aura Lounge bieten ein erstklassiges Menü, das einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt ;-)

Wer sich diesen Luxus gönnen will, muss leider tief in Tasche greifen. Eine Nacht in einer Standard Villa kostet zwischen 500€ und 900€! Nicht gerade ein Schnäppchen aber bei so viel Luxus ist das auch kein Wunder ;-) Auf Trivago könnt ihr dieses traumhafte Hotel buchen. HIER gibt’s Flüge nach Koh Samui.

Hier könnt ihr das Conrad Koh Samui buchen