Bora Bora ist ein Fernreiseziel der Superlative: Das paradiesische Atoll im Süd-Pazifik ist der wahr gewordene Traum all dessen, was die Natur an Schätzen herzugeben hat. Inmitten der perfektionistisch anmutenden Kulisse befinden sich auf 38 km² zahlreiche, extrem luxuriöse Unterkünfte. Die Insel zählt weltweit zu den exklusivsten Urlaubsorten der oberen Preisklasse. Eine der Unterkünfte sticht dabei als absoluter Mega-Kracher hervor: das 5,5 Sterne Resort Conrad Bora Bora Nui. Kaum anderswo lässt sich die endlose Schönheit der Insel so gut genießen, wie in einer der luxuriösen Villen dieses Pracht-Resorts. Lest weiter und lasst euch von mir auf eine unglaubliche Reise durch diese Traumresidenz mitnehmen, die ihr so schnell nicht vergessen werdet.

93017390

Das atemraubende Conrad Bora Bora Nui Resort – entdeckt Luxus pur auf Bora Bora

Was unterscheidet das Conrad Bora Bora Nui von anderen Spitzen-Hotels auf der Insel und macht es so besonders? Liest man die Erfahrungen der Besucher, so ist es das einzigartige Ambiente gepaart mit Weltklasse-Service und liebevoller Hotelausstattung an spektakulärer Lage. Nach einer 20 minütigen Bootsfahrt vom Flughafen Bora Bora durch das blendend blaue Meer kommt ihr in eurem Hotel an. Die Beschreibung des Resorts liest sich fast zu schön, um wahr zu sein: 1 Minute vom Strand entfernt befindet sich eure hochmoderne Holz-Villa. Die äußere Fassade lässt bereits den Luxus vermuten, der sich im Inneren weiter fortsetzt: Euch erwarten eine liebevoll gestaltete Einrichtung mit gemütlichem Mobiliar im modernen Stile der Insel. Das Bad ist aus keinem geringeren Material gefertigt als Marmor. Hier kann man sich glatt wie ein König fühlen. Der absolute Oberhammer: gläserne Bodenplatten mit Meerblick! Von eurer Villa aus könnt ihr die Meeresbewohner beobachten, die im kühlen Nass unter euch herumschwimmen. Wenn das nicht ein Knaller ist! Und als ob das nicht genug wäre, geht der Wahnsinn weiter: Zu der Anlage gehören ein überwältigender Infinity-Pool, ein Spa und Wellness-Center, chillige Pool Bars und Restaurants…ein Ort wie das Paradies. Klick euch durch die Bildergalerie und überzeugt euch selbst:

Wie bereits erwähnt, befinden sich auf Bora Bora zahlreiche Hotels der oberen Preiskategorie. Die Insel ist sich der Ansprüche und der Erwartungen seines Klientel bewusst und versucht daher ständig noch bessere, innovativere und luxuriösere Urlaubs-Oasen zu errichten. Zugegeben hat dieser Luxus auch seinen stolzen Preis. Wer bereit ist diesen zu zahlen, darf sehr wohl etwas für sein Geld erwarten. Um den Traum vom Urlaub im Resort Conrad Bora Bora Nui wahr werden zu lassen, müsst ihr mit Preisen um die 900€ pro Nacht rechnen. Ja, richtig gehört, der Preis bezieht sich auf eine einzelne Übernachtung! Verglichen mit ähnlichen Luxus-Tempeln, fällt dieser Preis allerdings eher niedrig aus. Somit bleibt für die meisten die Vision  von einer Pracht-Residenz für viele vorerst eine Vision. Sollte euch dennoch einmal das nötige Kleingeld zur Verfügung stehen, werdet ihr die Entscheidung für Bora Bora und gegen langweiligen Alltagstrott definitiv nicht bereuen. Und wer weiß, ob sich nicht irgendwann ein besonderer Anlass ergibt, sich einmal was richtig krasses zu gönnen?! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, den Traum von Bora Bora in diesem Resort wahr werden zu lassen. Sollte es jemand von euch tatsächlich in dieses geniale Resort schaffen, lasst es mich wissen! Ich bin ganz gespannt auf eure Erlebnisse :)

Und hier gehts zum Traum-Resort Conrad Bora Bora Nui