Wer in diesem Infinitypool schwimmen will, muss wirklich hundertprozentig schwindelfrei sein: der Skypool des Alpin Panorama Hotel Hubertus scheint einfach in der Luft zu schweben und bietet eine phänomenale Aussicht. Während ihr hier eure Bahnen zieht, blickt ihr direkt auf das Bergpanorama der Dolomiten. Für zusätzlichen Nervenkitzel sorgt die rechteckige Glasplatte auf dem Poolboden, die den Blick nach unten ermöglicht. Na, wer traut sich da reinzuspringen?

alpin 2

Beheizter Skypool mit Mega Aussicht

Die neueste Attraktion im Alpin Panorama Hotel Hubertus in Südtirol dürfte noch mehr Gäste nach Olang locken! Das beliebte 4 Sterne Hotel präsentierte erst kürzlich den Skypool, der eine wahre Augenweide ist. Das neue Schwimmbecken ist 25 Meter lang und bietet eine phänomenale Aussicht auf die Dolomiten. Das moderne Design und die Elemente aus Glas machen den Pool zu einem der schönsten der Welt – ganz ehrlich, wer würde nicht gerne da reinspringen? Besonderes Highlight ist die kleine rechteckige Glasplatte, die freien Blick nach unten ermöglicht. Wer hier schwimmen will, braucht also starke Nerven – allein beim Anblick der Fotos dürfte einigen schon schwindelig werden ;-)

Der beheizte Skypool ist aber noch lange nicht das einzige Highlight im Alpin Panorama Hotel Hubertus. Das Hotel verfügt über einen 5.000 m² großen Wasserpark, wo sich 5 weitere Outdoor Pools befinden. Außerdem gibt es hier eine Blockhaussauna, eine Panorama Almsauna, ein Erlebnisbad und ein Vitalzentrum. Im Spa Bereich erwarten euch alpine, traditionelle und ayurvedische Wellnessbehandlungen, die für Entspannung sorgen. Zudem gibt es eine Dachterrasse, die eine phänomenale Aussicht auf die Dolomiten bietet. Besonders beeindruckend ist die Bergkulisse im Winter, wenn alles verschneit ist und an ein Märchen erinnert. Stellt euch vor ihr gönnt euch ein Gläschen Wein im beheizten Skypool und genießt den Blick auf die wunderschöne Landschaft – klingt doch nicht schlecht, oder? ;-)

Auch die Zimmer des Hotels überzeugen mit einer modernen Einrichtung und warmen Holzelementen. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl! Am Balkon könnt ihr die frische Luft und die sensationelle Aussicht genießen – was will man mehr?

Natürlich hat das Hotel auch in kulinarischer Hinsicht so einiges zu bieten. Im hoteleigenen Restaurant werdet ihr von vorne bis hinten mit regionalen sowie internationalen Gerichten verwöhnt. Warmes Licht, Lärchen- und Eichenholz sowie romantische Sitzecken verleihen den verschiedenen Stuben und Sälen ein heimeliges und einladendes Ambiente. Egal ob im Wellnessbereich, auf den Zimmern oder in den anderen Bereichen des Hotels– ihr könnt stets von einem sensationellen Panoramablick auf die Südtiroler Berge profitieren.

Was sagt ihr zu diesem Infinitypool in den Alpen? Also bei mir landet das Hotel definitiv auf der Bucketlist ;-)