Blau-weiß gestrichene Häuser, enge Gassen und Windmühlen – die griechische Insel Mykonos gehört zu den schönsten Urlaubszielen in Europa und gilt als absoluter Jetset Hotspot. Edle Boutiquen, schicke Clubs und luxuriöse Restaurants – Mykonos kann locker mit St. Tropez oder Ibiza mithalten. Bei so einer hohen Dichte an reichen Urlaubern, gibt es auf der romantischen Kykladeninsel natürlich auch einige Luxushotels. Eines davon möchte ich euch vorstellen, denn das Bill & Coo Hotel hat den wahrscheinlich schönsten Pool auf Mykonos.

Der schönste Pool auf Mykonos

Wow, also bei diesen Bildern verschlägt es sogar eurem Urlaubsguru die Sprache – schaut euch nur mal diesen Pool an! Da hat man glatt das Gefühl, das man auf einen Sternenhimmel blickt und nicht auf Wasser. Hinzu kommt noch die Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang – einfach nur herrlich. Wer diesen Mega Pool mal in echt bewundern möchte, muss in das Bill & Coo Hotel auf der griechischen Trauminsel Mykonos. Das schicke Luxusresort bietet neben dem tollen Pool auch edle Suites, die modern eingerichtet sind und teilweise sogar über einen Whirlpool verfügen. Besonders schön sind die Zimmer mit Blick auf die Küste und den Strand Agios Ioannis – diesen Ort werdet ihr definitiv nicht mehr verlassen wollen!

Doch so viel Luxus hat leider auch seinen Preis, eine Übernachtung in den Bill & Coo Suites kostet in der Hauptsaison ab 700€ aufwärts. Ihr müsst aber nicht traurig sein, denn der Infinity Pool ist auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich. Gönnt euch einfach einen Drink an der Poolbar und genießt den einzigartigen Ausblick, den ihr so schnell nicht vergessen werdet. Ich empfehle euch, kurz vor Sonnenuntergang zum Bill & Coo Hotel zu fahren, denn da kommt die Beleuchtung des Pools besonders schön zur Geltung.

Natürlich könnt ihr euch auch im Gourmetrestaurant des Hotels ein romantisches Dinner gönnen. Serviert werden mediterrane Gerichte, die einfach köstlich sind. Das Hotel hat übrigens auch eine tolle Lage, denn es ist nur 10 Gehminuten von Mykonos Stadt entfernt. Auch wenn ihr euch kein Zimmer im Bill & Coo nehmt, solltet ihr dem Hotel unbedingt einen Besuch abstatten. Der Pool wird euch einfach umhauen!