Die Ferienhäuser von PURESLeben sind das absolute Paradies für Ruhesuchende. Mitten in den Weinbergen der Südsteiermark können Gäste in idyllischer Atmosphäre komplett abschalten und Luxus pur genießen. Vom Infinity Pool mit atemberaubender Aussicht bis hin zur privaten Sauna, wird hier wirklich kein Wunsch offen gelassen. Was die edlen Häuser sonst noch zu bieten haben und wie viel ein Aufenthalt kostet, verrate ich euch in diesem Artikel.

15A3663-960×640
Foto: Pures Leben

Luxuriöse Ferienhäuser in den Weinbergen

Die Weinberge der Südsteiermark bieten die perfekte Kulisse für einen erholsamen Urlaub. Fernab von der Zivilisation kann man sich hier ganz der Natur hingeben und seine Seele baumeln lassen. Dass dieser Ort sich super zum Entspannen eignet, erkannten auch die Gründer von PURESLeben und ließen gleich mal ein paar phänomenale Ferienhäuser bauen, die heute jeder zu einem fairen Preis mieten kann. Dabei haben Interessierte die Wahl zwischen zwei verschiedenen Kategorien – den Premiumhäusern und den Lagenhäusern. Wie der Name schon verrät, sind die Premiumhäuser die luxuriösere Variante. Die Ferienhäuser dieser Kategorie bieten Platz für zwei bis vier Personen und verfügen unter anderem über eine Panoramasauna und einen Außenpool. Die Inneneinrichtung ist in hellen Tönen gehalten und vermittelt sofort ein wohliges Gefühl – absolutes Highlight sind die Panoramafenster mit Blick auf die umliegende Landschaft. Bei diesen Aussichten will man das Haus gar nicht mehr verlassen! Doch auch die Lagenhäuser bestechen mit einer charmanten Atmosphäre. Diese sind etwas kleiner als die Premiumhäuser und bieten Platz für zwei Personen. Zwar gibt es hier keinen Pool aber dafür eine große Terrasse mit Blick auf die Weinberge. Zudem verfügen alle Ferienhäuser über eine geräumige Küche.

Die Preise für eine Übernachtung inkl. Frühstück liegen zwischen 145€ und 290€. Optional kann man auch eine Genusspension hinzubuchen.

Mehr Wien Tipps