Mit der neuesten Unterkunft beweist das Conrad Maldives Rangali Island einmal mehr, dass es in punkto Luxus kaum zu übertreffen ist. Das 5 Sterne Resort bietet seinen Gästen bald eine exklusive Unterwasser Residenz, die keine Wünsche offen lässt. Ich verrate euch, was die neue Super-Villa so alles zu bieten hat.

Das Conrad Maldives Rangali Island gehört zu den schönsten Hotels im Indischen Ozean und lockt mit luxuriösen Überwasser-Bungalows, die viel Privatsphäre bieten. Zusätzlich zu den bereits sehr exklusiven Wasservillen bekommt das Resort aber bald eine neue Residenz, die nochmal einen draufsetzt. Die „Maruka“ Villa liegt zum Teil unter Wasser und beeindruckt mit einem futuristischen Design. Ich verrate euch alles über die neueste Unterkunft des Luxusresorts.

muraka 1
Foto: Conrad Maldives Rangali Island

Erste Unterwasser Residenz der Welt

Ab November 2018 steht den Gästen des Conrad Maldives Rangali Island eine unglaubliche neue Unterkunft zur Verfügung, die in punkto Luxus kaum zu übertreffen ist. Die „Maruka“ Villa, die für sage und schreibe 15 Millionen gebaut wird, ist die erste Unterwasser Residenz der Welt und lockt mit einer futuristischen Atmosphäre. Wer hier eincheckt, kann sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt freuen. Während die obere Ebene der Villa eine große Sonnenterrasse mit Infinitypool bietet, gibt es in der zweiten Ebene atemberaubende Aussichten auf die bunte Unterwasserwelt des Indischen Ozeans. Auf beiden Ebenen gibt es geräumige Schlafzimmer mit Kingsize Betten und moderner Ausstattung. Zudem verfügt die luxuriöse Residenz auch über einen großen Wohnbereich, eine Küche und eine Bar. Sogar ein kleines Fitnesscenter ist hier zu finden – da braucht man die Villa ja gar nicht mehr verlassen! Insgesamt haben in der neuen Super-Unterkunft neun Personen Platz. Übrigens befindet sich im Conrad Maldives Rangali Island Resort auch das einzige Unterwasser-Restaurant der Welt.

Wer in den Genuss von so viel Luxus kommen möchte, muss sich noch bis Ende des Jahres gedulden. Bis dahin soll die neue Super-Residenz fertiggestellt werden. Jedoch ist noch nicht bekannt, wie viel eine Übernachtung kosten wird aber eines kann man wohl schon mal sagen: ein Schnäppchen wird es bestimmt nicht! Im folgenden Video bekommt ihr schon mal einen ersten Eindruck von der „Maruka“ Villa:

Lust auf Malediven Urlaub?

Malediven Angebote

Weitere Traumhotels für euch