Gin Liebhaber haben ab sofort einen guten Grund um nach Glasgow zu reisen – dort eröffnete nämlich kürzlich das erste Gin Spa der Welt! Welche Behandlungen euch in dem besonderen Spa erwarten und wie viel der Spaß kostet verrate ich euch hier.

Gin Liebhaber aufgepasst – Glasgow sollte für dieses Jahr unbedingt auf eurer Bucketlist landen. Warum? In der schottischen Hafenstadt gibt es ein geniales Gin Spa, wo ihr nach Strich und Faden verwöhnt werdet. Was es mit diesem speziellen Wellnesscenter auf sich hat und was für Behandlungen euch erwarten, verrate ich euch in meinem heutigen Artikel.

shutterstock_306115775

Wellness Treatment inklusive Drinks

Nach dem Gin Hotel in London kommt nun der nächste Kracher für alle Gin Liebhaber! In Glasgow gibt es seit letztem Jahr ein exklusives Gin Spa, wo ihr euch ganz speziellen Gin Behandlungen unterziehen könnt. Alle Pflegeprodukte in dem einzigartigen Spa bestehen aus den Pflanzen, aus denen auch Gin hergestellt wird.

Ein Paradies für Gin Fans!

Doch das ist noch lange nicht alles – natürlich gibt es während dem Treatment auch ein Gin Tonic aufs Haus! So lässt sich’s doch gleich viel besser entspannen, oder?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Claire Gibson (@clairegibson25) am Dez 29, 2018 um 5:10 PST

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ????? ? (@pawprints_from_sal) am Nov 19, 2018 um 9:47 PST

Bucht euer Gin Treatment

Wenn ihr euch ein Wellness Treatment im Gin Spa gönnen wollt, habt ihr die Wahl aus verschiedenen Packages, die sich preislich zwischen 55 und 250 Pfund einpendeln. Neben den speziellen Gin Treatments werden auch klassische Massagen und Gesichtsbehandlungen angeboten – natürlich gibt es auch hier ein Gläschen Gin Tonic dazu! Termine könnt ihr direkt über die offizielle Website buchen.

Ihr wollt dem Gin Spa einen Besuch abstatten? Dann ab mit euch nach Glasgow! 

Weitere Artikel für euch