Ob es nun eine Hochzeit im Stadion, eine Tättowierung mit dem Emblem des Lieblingsvereins oder das Reisen zu jedem Auswärtsspiel ist: die Liebe zum Fußball kennt bei vielen Fans einfach keine Grenzen. Nun hat sich die Hotelkette Marriott gemeinsam mit dem FC Bayern München etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Die Hotelkette Marriott präsentiert nun als Partner des FC Bayern Münchens eine neue VIP-Loge der Extraklasse, die die rot-weißen Fußballherzen höherschlagen lässt: eine exklusive Luxussuite mit gemütlichem Bett, in der Fans eine Nacht in der Allianz Arena mit Blick auf das Spielfeld nächtigen können.

Foto: Courtyard by Marriott

Übernachten in der Allianz Arena – So klappt’s

Doch wie kommt man in den Genuss einer solch meisterlichen Nacht? Und können auch „normale“ Fans Zutritt zur FC Bayern Marriott-Lodge bekommen? In erster Linie soll die Luxussuite den Mitgliedern der Marriott Rewards Loyalty Programme, Marriott Rewards, Starwood Preferred Guest und The Ritz-Carlton Rewards, zur Verfügung stehen. Diese können mit ihren gesammelten Punkten, die man zum Beispiel für Übernachtungen in einem der 1100 Hotels weltweit bekommt, auf verschiedene Events, wie zum Beispiel Konzerte, Sportveranstaltungen oder sonstige Highlights, bieten und haben so eine Chance auf die exklusiven Prämien einzustreichen. Als neueste Prämie soll in der nächsten Zeit auch eine Übernachtung in der FC Bayern Suite inklusive Catering und Service während des Spiels angeboten werden.

In erster Linie richtet sich das Angebot also eher an vielreisende Geschäftsleute und Geschäftspartner. Doch auch die normalen Fans dürfen sich über die Partnerschaft freuen: Coutyard by Marriot lässt sich nämlich nicht lumpen und verlost für Fans zwei VIP Tickets für das Spiel gegen den BVB am 31. März 2018, inklusive Übernachtung in einem Marriott Hotel in München. Auch nicht schlecht, oder?

Foto: Istock.com/photo75

Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge jedenfalls freut sich über die Partnerschaft in einer offiziellen Pressemitteilung: „Wir freuen uns sehr, dass die beiden Top-Marken Courtyard by Marriott und der FC Bayern München eine langfristige Partnerschaft eingegangen sind. Marriott International ist die größte Hotelkette der Welt, der FC Bayern einer der erfolgreichsten Fußballklubs der Welt – in meinen Augen also eine glaubwürdige und perfekte Partnerschaft. Was mich besonders freut: Auch unsere vielen Fans können von dieser Partnerschaft profitieren, denn unser neuer, offizieller Hotelpartner wird unseren Anhängern attraktive Angebote rund um ihre Reisen zu unseren Heim- wie auch Auswärtsspielen offerieren.“

Was haltet ihr von der FC Bayern München Luxussuite? Würdet ihr auch mal gerne eine Nacht in dieser exklusiven Fan-Lodge verbringen? Ich kann mir jedenfalls Schlechteres vorstellen als Spitzenspiele live in einem gemütlichen Hotelbett zu verfolgen. :-)

 

Beitragsbild: Courtyard by Marriott