Wer schon mal auf Mykonos war, weiß, dass die Insel viele traumhafte Hotels zu bieten hat. Spektakuläre Infinitypools, romantische Suiten und jede Menge Luxus – hier wird einfach nichts dem Zufall überlassen. Heute möchte ich euch eines dieser schönen Hotels vorstellen, das euch einfach umhauen wird. Ich stelle euch das luxuriöse Greco Philia Hotel vor und verrate euch, wie viel eine Übernachtung kostet.

Greco Philia Hotel Mykonos – Willkommen im Himmel

Hoch oben über dem Strand von Elia befindet sich ein Hotel, das einfach sprachlos macht. Traumhafte Aussichten auf das türkisblaue Meer, wunderschöne Zimmer mit gemütlicher Einrichtung und ein Infinitypool, der Urlaubsträume wahr werden lässt – Willkommen im Greco Philia! Wenn ihr ein paar unvergessliche Tage verbringen wollt, seid ihr hier genau richtig. Das Hotel bietet nicht nur eine beeindruckende Aussicht, sondern auch einen exzellenten Service. Die Mitarbeiter lesen euch jeden Wunsch von den Augen ab und sorgen dafür, dass ihr euch rundum wohl fühlt. Für 230€ die Nacht sollte das aber auch drin sein ;-)

In dem exklusiven Boutique Hotel erwarten euch geräumige Zimmer mit Meerblick und Balkon. Als ob das nicht schon genug wäre, haben manche Suiten sogar einen eigenen Privatpool – wie cool ist das denn? Doch auch der Hauptpool des Hotels hat so einiges zu bieten. Hier habt ihr hoch oben auf den Klippen einen phänomenalen Blick auf das Meer und könnt eure Seele baumeln lassen. Der Strand befindet sich übrigens auch nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Am Elia Beach könnt ihr euch auf eine der zahlreichen Liegen hauen und die Sonne auf euren Bauch scheinen lassen. Wer das volle Entspannungsprogramm will, kann sich auch im Wellnessbereich des Hotels verwöhnen lassen. Im Spa erwarten euch verschiedene Hydromassage-Einrichtungen und ein Massageraum. Da kann man sich wirklich nicht beklagen!

Natürlich wird im Greco Philia Hotel auch in Sachen Kulinarik nichts dem Zufall überlassen. Startet mit einem großzügigen Frühstück in den Tag und genießt abends ein romantisches Candle Light Dinner mit Meerblick. Im hoteleigenen Restaurant werden mediterrane Gerichte mit frischen Meeresfrüchten serviert. Doch auch im Umfeld des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants, die ihr besuchen könnt. Fragt einfach den Concierge nach ein paar Tipps und entdeckt die schöne Gegend rund um den Elia Beach. Ihr könnt euch aber auch gleich einen Mietwagen organisieren lassen und die ganze Insel erkunden. Mykonos wird euch einfach umhauen!