Wenn es eine Hotelkette gibt, die für Rock’n’Roll steht, dann ist das definitiv das Hard Rock! Die einzigartigen Hotels in Städten wie Las Vegas, Chicago oder San Diego überzeugen mit einem coolen Vibe und verrückten Extras wie einer Bowlingbahn in der Suite ;-) Genau diese Verrücktheit gibt es seit 2014 auch in Europa, denn da eröffnete das erste europäische Hard Rock Hotel auf Ibiza! Ich verrate euch, was dieses Hotel so cool macht und warum sich ein Aufenthalt lohnt.

14051986_x

Hard Rock Hotel Ibiza – Das Partyhotel der Extraklasse

Als Party-Hochburg von Europa hat Ibiza so einige schicke Partyhotels zu bieten, wo feiern am Tagesprogramm steht. Doch seit 2014 gibt es ganz besonderen Zuwachs – das erste europäische Hard Rock Hotel wurde direkt am legendären Playa d’en Bossa Strand eröffnet und ist seitdem eine der Top Adressen auf der Insel. Die coole Atmosphäre des Hotels vermischt mit den einzigartigen Vibes der Insel ergibt die perfekte Party Location. Angefangen von der riesigen Open-Air-Bühne bis hin zu den coolen Poolpartys – hier könnt ihr feiern wie die Rockstars!

Wer schon mal in einem Hard Rock Hotel war, weiß wie einzigartig die Einrichtung ist. Überall Rockstar-Erinnerungsstücke, schicke Suiten und viel Luxus – ein Aufenthalt in einem der legendären Hard Rock Hotels ist immer ein Erlebnis. So ist auch die Niederlassung auf Ibiza eine absolute Augenweide. Vom riesigen Eden Pool bis hin zur atemberaubenden Dachterrasse mit Meerblick – hier wird den Gästen nur das Beste geboten. Zu den Ausstattungen des Hotels gehören auch das Rock Spa und das Body Rock Fitnesscenter, wo ihr euch so richtig auspowern könnt. Außerdem glänzt das Hotel durch seine perfekte Lage am legendären Partystrand Playa d’en Bossa. Wenn euch der eigene Beachclub des Hotels nicht reichen sollte, findet ihr gleich nebenan die berühmten Clubs Space und Ushuaia. Hier seid ihr wirklich mitten im Geschehen!

Die Zimmer und Suiten überzeugen mit elegantem Interior und bieten einige coole Extras wie lichtundurchlässige Vorhänge, LED-Beleuchtung in verschiedenen Farben und ein offenes Badezimmer mit Ausblick. Besonders luxuriös sind die verschiedenen Suiten mit direktem Poolzugang, einer Bar mit Cocktailstation oder einer großen Dachterrasse inklusive Whirlpool. Na das klingt doch mal verlockend, oder?  Wenn ihr das Hard Rock Hotel buchen wollt, klickt HIER. Günstige Flüge nach Ibiza findet ihr auf momondo.de.

Hier könnt ihr das Hard Rock Ibiza buchen