Inmitten der atemberaubenden Landschaft von Puerto Vallarta befindet sich ein Hotel, das Urlaubsträume wahr werden lässt. Wer hier eincheckt, wird eine ganz neue Definition von Luxus kennen lernen, denn das Hotel Mousai bietet eine unglaubliche Atmosphäre. Angefangen bei dem schwindelerregenden Infinity Pool auf dem Dach des Gebäudes bis hin zu den edlen Zimmern inklusive Meerblick wurde hier nichts dem Zufall überlassen. In meinem heutigen Artikel möchte ich euch das geniale 5 Sterne Hotel vorstellen – kommt mit mir auf eine Reise ins Paradies!

mousai 2

Hotel Mousai – Luxus pur inmitten der Natur

Das Hotel Mousai in Puerto Vallarta ist ein absolutes Paradies für alle Naturliebhaber. Umgeben von einer atemberaubenden Dschungelkulisse bietet es die perfekte Idylle für einen erholsamen Urlaub fernab vom Alltagsstress. Hinzu kommt die Lage direkt an einer einsamen Bucht, wo man sich ganz privat im türkisblauen Wasser abkühlen kann. Wer hier eincheckt, darf sich also auf eine unvergessliche Zeit freuen. Damit den Gästen nicht langweilig wird, gibt es auch ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten. Sei es nun schnorcheln, wandern, Yoga oder eine Tequila Verkostung – da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für alle, die auch im Urlaub gerne in Form bleiben, gibt es auch ein Fitnesscenter. Zudem verfügt das Hotel über einen Basketball- und Tennisplatz. Das absolute Highlight ist aber wohl der Beach Club auf dem Dach des Gebäudes. Dieser ist mit einem phänomenalen Infinity Pool ausgestattet, der freien Blick auf die Banderas Bucht bietet. Während man auf den weißen Sonnenliegen entspannt, kann man sich ein paar Drinks gönnen und die spektakuläre Aussicht auf sich wirken lassen. Auch Frühstück und Lunch wird in dem edlen Beach Club angeboten. Was das Abendessen betrifft, haben die Gäste die Wahl aus drei verschiedenen Restaurants. Zur Auswahl stehen ein Steakhouse, asiatische Küche und natürlich mexikanisch – über mangelnde Abwechslung kann man sich also nicht beklagen.

Die Zimmer des Mousai Hotels sind mit luxuriösen Bädern und privaten Terrassen ausgestattet, die natürlich Blick auf den Pazifik bieten. Manche Suiten verfügen sogar über private Pools und einen eigenen Butler Service. Mehr Luxus geht echt nicht! Weiteres Highlight ist der Spa Bereich, der mit einem edlen Design und einer tollen Aussicht aufwartet. In diesen Räumlichkeiten kann man sich ganz der Ruhe hingeben und einfach mal komplett abschalten.

Das Hotel Mousai ist ideal für alle Ruhesuchende, die sich gerne auch mal ein bisschen Luxus gönnen wollen. Wer mal in dem einzigartigen Hotel Urlaub machen möchte, zahlt für eine Übernachtung ab 400€ aufwärts.

Entdeckt Mexiko