Wer sagt, dass ein Camping Urlaub ungemütlich sein muss? In der genialen Glamping Anlage Capella Ubud auf Bali erwartet euch ein Urlaub der Superlative – hier seid ihr inmitten der Natur und müsst trotzdem nicht auf Luxus verzichten!

Urlaub in der Natur, fernab jeglicher Zivilisation erfreut sich heutzutage immer größerer Beliebtheit. Was gibt es schließlich Schöneres, als die Freiheit in der Natur zu genießen und einfach mal komplett abzuschalten? Genau das könnt ihr in dem neuen Zelt-Camp Capella Ubud tun, das sich im tropischen Regenwald von Bali befindet. Die einzigartigen Unterkünfte sind perfekt in die Landschaft eingebettet und garantieren einen unvergesslichen Aufenthalt. Ich verrate euch alles über dieses geniale Glamping Resort!

header
Foto: Capella Hotels

Capella Ubud – Das einzigartige Glamping Resort auf Bali

Wem das normale Camping zu ungemütlich ist, der kann es mal mit Glamping probieren. Bei dieser Art des Camping seid ihr zwar mitten in der Natur, müsst aber dennoch nicht auf Komfort verzichten. Mittlerweile gibt es weltweit einige geniale Glamping Resorts, die mit luxuriösen Unterkünften locken und wirklich sprachlos machen. Einer der neuesten Zugänge befindet sich im unberührten Regenwald Balis – das Capella Ubud besteht aus insgesamt 22 Zelten, die in punkto Luxus keine Wünsche übrig lassen.

Luxuriöse Unterkünfte mit Infinity Pool

Schon von außen bieten die Unterkünfte einen wahrlich magischen Anblick, denn sie sind perfekt in die üppige Landschaft eingebettet und überzeugen mit einem traditionellen Design. Jedes Zelt verfügt über einen eigenen Infinity Pool, der freien Blick auf den wilden Dschungel gewährt – während man sich hier abkühlt, kann man die atemberaubende Natur auf sich wirken lassen. Doch auch das Interieur enttäuscht nicht – gemütliche Himmelbetten, freistehende Badewannen und antike Möbel verleihen jedem Zelt die nötige Prise Komfort und Luxus.

Die Zelte des Capella Ubud verfügen alle über einen Infinity Pool

Das Design ist dominiert von balinesischen Einflüssen, was sich vor allem in den aufwendigen Schnitzereien widerspiegelt. Die traditionelle Einrichtung zieht sich durch das gesamte Resort – von den Restaurants bis zum Fitnesscenter sind alle Räume sehr prunkvoll gestaltet und versprühen ein exotisches Flair. Doch das Capella Ubud ist nicht nur optisch eine Augenweide, sondern auch noch umweltfreundlich. Beim Bau des Resorts wurde kein einziger Baum gefällt und die Zelte sind zum Schutz der Natur nur durch Hängebrücken verbunden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capella Ubud (@capellaubud) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capella Ubud (@capellaubud) am

Zu den Annehmlichkeiten des Capella Ubud Resorts zählen drei Restaurants, ein Spa und ein Fitnesscenter, wo ihr euch mit Blick auf den Dschungel auspowern könnt. Hier erwartet euch ein rundum gelungener Aufenthalt, der sicher lange in Erinnerung bleibt.

Zum Capella Ubud Resort

Auf nach Bali!

Dieses Resort ist ideal, um fernab vom Alltagsstress abzuschalten und die Natur zu genießen. Was haltet ihr vom Konzept des Glampings? Darf ein Campingurlaub luxuriös sein oder macht es euch nichts aus, auch mal auf die Annehmlichkeiten eines Hotels zu verzichten? Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, auf Bali Urlaub zu machen, stöbert einfach mal durch meine aktuellen Angebote. In meinem Reisemagazin findet ihr übrigens noch viele weitere luxuriöse Resorts, die zum Träumen einladen.

Bali Angebote

Mehr Traumhotels