Ihr braucht wieder mal Reise Inspiration oder wollt euch generell mal über ferne Länder informieren? Dann solltet ihr beim ersten Travel Work Event in Wien dabei sein, denn „Reise-Inspirationen“ ist mehr als nur eine klassische Messe und bietet viele Highlights. Was euch vom 20. bis 22. Februar im Museumsquartier erwartet, erfahrt ihr hier.

Reisesüchtige aufgepasst, zwischen dem 20. und 22. Februar erwartet euch im MuseumsQuartier ein echtes Highlight. Auf dem ersten Travel After Work Event der Stadt könnt ihr euch über ferne Länder und individuelle Reisen informieren. Die „Reise-Inspirationen“ ist mehr als nur eine klassische Messe und lockt zudem mit gratis Eintritt. Wenn ihr auf der Suche nach ausgefallenen Reise Ideen seid, seid ihr hier genau richtig!

Reise_Inspirationen_2018_Titelbild

Wiens erstes Travel After Work Event

Übernachten im Eishotel, Wandertouren durch Albanien oder frühstücken mit Giraffen – Beim ersten Travel After Work Event im Wiener MuseumsQuartier könnt ihr euch über Reisen abseits des Mainstream Tourismus informieren. Pauschalreisen nach Ägypten oder Spanien werdet ihr hier also eher nicht finden. Die Besucher sollen außergewöhnliche Reiseziele kennen lernen und sich zu neuen Abenteuern inspirieren lassen. Das Event ist im kleinen Rahmen gehalten und richtet sich in erster Linie an ein urbanes Publikum. So wurde passenderweise auch das MuseumsQuartier als Location ausgewählt. Zum Auftakt ist der Eintritt sogar gratis – man muss sich lediglich über die offizielle Website für ein Ticket anmelden.

Das Event findet vom 20. bis zum 22. Februar jeweils von 13 bis 21 Uhr statt. Auf dem offiziellen Blog der Messe findet ihr schon mal einen Vorgeschmack darauf, was euch erwartet.