Bei einem Cluburlaub ist für alles gesorgt: Von einer gepflegten Hotelanlage bis hin zum ausgezeichneten Service, der jeden Urlauber wunschlos glücklich macht. Ob Urlaub auf den Balearen oder auf den Malediven – hier werden Urlaubsträume wahr. Wie genau solch ein Cluburlaub aussieht, verrate ich euch jetzt.

Es ist die perfekte Mischung aus einem erholsamen aber zugleich auch abwechslungsreichen und aktiven Urlaub. Ob Alleinreisende, Paare oder Familien – ein Cluburlaub mit TUI bedeutet, dass man sich als Gast um rein gar nichts mehr kümmern muss. Erfahrt in meinem Artikel, welche Vorteile solch ein Urlaub mit sich bringt und für welchen Typ diese Reiseart absolut zu empfehlen ist.

TUI Cluburlaub

Was versteht man unter Cluburlaub?TUI Clubs für jeden UrlaubstypEure Vorteile

Die besten Angebote

© Foto: TUI / ROBINSON CLUB AGADIR
© Foto: TUI / ROBINSON CLUB AGADIR

So entspannt kann Cluburlaub sein

Eine traumhafte Kulisse, ein vielfältiges Unterhaltungs- und Wellnessprogramm und nicht zu vergessen die ausgezeichnete Rundum-Verpflegung – diese und einige weitere Annehmlichkeiten sind bereits inklusive, sofern ihr einen Cluburlaub im begehrten ROBINSON CLUB oder TUI MAGIC LIFE bucht. Im Vergleich zu einer Pauschalreise müsst ihr euch nach der Ankunft also um nichts mehr kümmern, sondern könnt einfach machen, worauf ihr Lust habt. Um das ganze Drumherum kümmert sich das erfahrene Personal eurer Clubanlage.

Genau das Richtige für all diejenigen, die einen sorglosen und entspannten Urlaub verbringen möchten.

Die Betreuung und Animation von Kindern ist bei solchen Clubs bereits inklusive. Zu den zahlreichen Sportangeboten gehören beispielsweise Tennis, Fußball, Fitness oder Segeln. Außerdem könnt ihr während der Buchung gewünschte Zusatzleistungen, wie zum Beispiel Massagen oder Events, auswählen und individuell hinzubuchen. Gemütlich eingerichtete und komfortable Zimmer, eine zentral liegende Poolbar, köstliche Mahlzeiten im clubeigenen Restaurant, ein tolles Entertainmentprogramm sowie Discos und Bars machen den Urlaub schließlich perfekt. Wie ihr seht, habt ihr in solch einer Clubanlage zahlreiche Möglichkeiten. Genau das Richtige für all diejenigen, die einfach mal komplett abschalten und einen sorglosen und entspannten Urlaub verbringen möchten.

Foto: TUI MAGIC LIFE Club Kalawy in Hurghada, Ägypten
Foto: TUI MAGIC LIFE Kalawy in Hurghada, Ägypten

TUI Clubs für jeden Urlaubstyp

Ob auf den Balearen, in den Bergen Österreichs oder sogar auf den Malediven – mittlerweile gibt es sie in fast jeder beliebten Urlaubsdestination. Die beliebten TUI Clubhotels locken jede Art von Urlauber mit ihren ganz besonderen und auf die Gäste zugeschnittenen Annehmlichkeiten. Lockt ein Clubhotel auf Mallorca, an der Algarve oder in Ägypten beispielsweise mit seiner top Lage am Meer und diversen Wassersportaktivitäten, so ist ein Clubhotel in den Bergen Österreichs vielmehr auf die Wünsche von Wintersportlern, oder generell von Aktivurlaubern ausgelegt. Letzteres liegt dann in der Regel direkt an einer Piste und beschert seinen Gäste einen herrlichen Ausblick. Hier sollte man sich am besten vorher darüber im Klaren sein, welcher Urlaubstyp man ist und was man von seinem Reiseziel erwartet.

 Diese Hotelmarken gehören zu TUI:

Solltet ihr auf der Suche nach dem passenden TUI Cluburlaub sein, sei es am Strand, am See oder in einem Skigebiet, so ist bei der Auswahl ebenfalls wichtig, mit wem ihr verreist. Seid ihr zum Beispiel mit der ganzen Familie unterwegs, so eignet sich das TUI MAGIC LIFE, denn hier wird großer Wert auf ein abwechslungsreiches Unterhaltungprogramm für die großen und kleinen Gäste gelegt. Riesige Wasserrutschen und professionelle Animateure und Betreuer sorgen vor Ort dafür, dass garantiert keine Langeweile aufkommt. Darüber hinaus gibt es aber auch Clubs, die sich insbesondere an Paare richten, aber auch solche, die sich für Singles eignen und entsprechende Ausflüge anbieten.

Wie ihr seht, sind den Wünschen keine Grenzen gesetzt, ganz egal für welche Anlage und Destination ihr euch entscheidet.

Das sind eure Vorteile

Clubanlagen sind eine beliebte Alternative für all diejenigen, die sich in ihrem Urlaub um nichts kümmern und trotzdem das volle Programm genießen wollen. Sei es in puncto Wellness, Sport oder Unterhaltung – bei einem Cluburlaub werden alle Bedürfnisse der Urlauber abgedeckt. Erholungssuchende, die es vor allem in die warmen Urlaubsregionen zieht, profitieren von einer top Lage direkt am Meer sowie von diversen Wellness- und Spa-Angeboten, während den Aktivurlaubern ein großes und hochwertiges Angebot an Unterhaltung und Sport geboten wird. Ob Groß oder Klein, Aktiv- oder Wellnessurlauber – hier wird jeder glücklich, denn die Clubs bieten eine perfekte Mischung aus Spaß, Action und Erholung.

korrigiert-tui_vorteile_cluburlaub

Euer TUI Cluburlaub

Seid ihr nun auf den Geschmack gekommen und wollt einen sorglosen Cluburlaub inklusive Rundum-Verwöhnpaket buchen? Dann seht euch mal meine aktuellen Angebote durch – hier sind einige super Clubs dabei und das sogar zum absolut fairen Preis. Ich wünsche euch viel Spaß in einem dieser wundervollen Clubs!

Hier geht’s zu meinen aktuellen Cluburlaub-Angeboten ◄

© Beitragsbild: TUI / TUI MAGIC LIFE Marmari Palace, Kos