Gourmetfreunde aufgepasst – von 29. August bis 4. September findet in Wien wieder die Restaurantwoche statt! Innerhalb dieser Woche könnt ihr euch durch die besten Restaurants der Stadt probieren und das zu einem kleinen Preis. Ihr wollt bei diesem coolen Event dabei sein? Als meine Leser habt ihr die exklusive Möglichkeit euch schon heute, den 10. August 2016, Frühbucherplätze zu sichern. Ich verrate euch, wie ihr an eure Frühbucher Karten kommt und was euch bei der Restaurantwoche so alles erwartet!

Restaurant Ellas
Foto: Restaurant Ellas

Die Restaurantwoche in Wien

Ob klassisch österreichisch, italienisch-mediterran oder asiatisch: Weltweit sorgen regelmäßig stattfindende Restaurantwochen für vielfältige, kulinarische Genusserlebnisse – und auch Wien kann mit seiner eigenen Restaurantwoche überzeugen! Zweimal im Jahr können interessierte Gourmetfreunde und Feinschmecker die Spitzengastronomie in Wien erkunden und genießen. Ein Fixpunkt im Kalender für all jene unter euch, die sich gerne kulinarisch verwöhnen lassen wollen.

Mit der Wiener Restaurantwoche machen wir die hiesige Spitzengastronomie erlebbar. Wien besitzt im internationalen Vergleich ein außergewöhnlich dichtes Angebot an exzellenten Restaurants, deren Vielfalt und Raffinesse wir in dieser Woche präsentieren wollen.“, sagt Dominik Holter, Veranstalter der Wiener Restaurantwoche.

Ihr wollt euch selbst von den besten Restaurants der Stadt überzeugen und dabei auch noch ordentlich sparen? Dann lest schnell weiter, ich erkläre euch, wie die Restaurantwoche funktioniert und habe eine exklusive Frühbucher-Möglichkeit für euch!

(c)Flatschers
Foto: Flatschers Restaurant

So kommt ihr zur Restaurantwoche in Wien

Ab 29. August ist es wieder soweit – es darf geschlemmt werden, was das Zeug hält! Die Wiener Restaurantwoche gibt euch die Möglichkeit, in 70 verschiedenen Top Restaurants zu speisen und speziell kreierte Menüs zu probieren. Dabei zahlt ihr für köstliches Gourmet Essen nur einen kleinen Preis. Ein 2-Gänge-Lunch kostet beispielsweise nur 14,50€, während man für ein 3-Gänge-Dinner lediglich 29,50€ zahlt. Solche Preise sind in Haubenlokalen unter normalen Umständen unvorstellbar! Unter den teilnehmenden Restaurants finden übrigens namhafte Lokale wie El Gaucho, Grand Ferdinand, Cafe Bar Bloom, Dots, Ella’s und Figlmüller Lugeck. Hier ist also für jeden etwas dabei! Ihr seid nicht aus Wien und sucht nach einem passenden Hotel in der Hauptstadt? HIER findet ihr ein aktuelles Wien Angebot.

Frühbuchermöglichkeit für Guru-Leser

Euch läuft schon das Wasser im Mund zusammen und ihr würdet am liebsten sofort einen Platz reservieren? Kein Problem, als Urlaubsguru-Leser habt ihr ab heute, den 10. August 2016, die exklusive Möglichkeit, Frühbucher Plätze zu ergattern! Klickt einfach auf DIESEN Link und gebt das Passwort „genuss“ ein. Schon seid ihr im Reservierungssystem und könnt euch einige der begehrten Plätze sichern. Wählt einfach das gewünschte Lokal und tragt euren Namen sowie die gewünschte Uhrzeit ein. Auf der Webseite findet ihr auch Bewertungen zu den einzelnen Restaurants, die euch bei der Auswahl helfen. So könnt ihr euch innerhalb einer Woche durch die besten Restaurants der Stadt schlemmen und einzigartige Speisen probieren. Falls ihr es dieses Mal nicht zur Restaurantwoche schafft, müsst ihr aber nicht traurig sein, denn sie findet zwei Mal im Jahr statt!

 

Copyright Titelbild: Restaurant Yohm