Kreuzfahrten sind langweilig und nur etwas für Pensionisten? Von wegen! Das Gegenteil beweist eine aktuelle Umfrage unter 200.000 Nutzern einer britischen Kreuzfahrt-Community: 17% der Passagiere ist schon mal auf einer Kreuzfahrt fremdgegangen! Dabei waren in 81% der Fälle sogar die Partner mit an Bord. Hemmungsloser Sex und wilde Seitensprünge? Das ist definitiv ein Imagewandel für Kreuzfahrten ;)

kreuzfahrt

Die Nutzer der Kreuzfahrt-Community von „Cruise.co.uk“ haben jetzt mal Einblicke gegeben, wie heiß es auf einem Kreuzfahrtschiff zugehen kann. Wer jetzt glaubt, die meisten nutzen eine Kreuzfahrt um die Romantik mit dem Partner zu vertiefen der irrt- zwar haben 17% der Befragten Sex and Bord, jedoch nicht mit ihrem Partner! Somit ist fast jeder fünfte Passagier schon mal auf hoher See fremdgegangen. Doch als ob das nicht reichen würde, waren in 81% der Fälle die Partner auf demselben Schiff anwesend. Sex mit einer fremden Person während der Partner auf demselben Schiff weilt? Dafür braucht es wirklich Mut. Natürlich ist das auf großen Schiffen eher möglich als auf kleineren, denn da gibt es genug Plätze um sich abzuseilen.

Insgesamt haben, laut der Daily Mail, 80% der Passagiere an Bord Sex und immerhin 16% benutzen dabei Sextoys. Bei rund 12% der Passagiere sind Sexspielzeuge sogar ein Muss im Reisegepäck. So wird einem bestimmt nicht langweilig! Ihr wollt den Sex-Faktor auf einer Kreuzfahrt selber mal testen? Dann schaut hier vorbei- ich suche euch regelmäßig neue Angebote raus ;)

Hier geht's zu den Kreuzfahrt Deals