Austrian Airlines bietet bei Kurzstreckenflügen ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und hebt sich damit klar von den Low Cost Airlines ab. Warum sich eine Reise in der Economy Class der Austrian lohnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Wer sich für einen Kurzstreckenflug mit Austrian Airlines entscheidet, kann sich über ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis freuen. Im Gegensatz zu den Low Cost Airlines, gibt es bei der renommierten Fluglinie einige Benefits, die im Flugpreis inkludiert sind. Ich habe für euch einige Vorteile der Austrian Airlines Economy Class zusammengetragen.

check-in
Foto: Austrian Airlines

Toller Service zu fairen Preisen

Egal ob Paris, Berlin oder Kopenhagen – mit Austrian Airlines könnt ihr viele beliebte Reiseziele in Europa zu attraktiven Preisen erreichen. Dabei müsst ihr euch aber keine Sorgen um versteckte Kosten machen, denn bei der renommierten Airline sind Benefits wie kostenfreies Handgepäck und freie Sitzplatzwahl automatisch im Economy Preis inbegriffen. Doch das ist noch lange nicht alles, denn auch den Snack und Getränke müssen Austrian Airlines Passagiere nicht extra bezahlen. Zudem gibt es als Miles & More Teilnehmer die Möglichkeit, Meilen zu sammeln. Ich habe für euch alle Vorteile der Austrian Airlines Economy Class zusammengefasst:

  • kostenfreier Snack & Getränke an Bord
  • kostenfreies Handgepäck
  • eJournals
  • freie Sitzplatzwahl beim Check-In
  • Bei jedem Flug Meilen sammeln mit Miles & More
flynet
Foto: Austrian Airlines

Wer ordentlich sparen will, sollte die regelmäßigen Promoaktionen der Airline verfolgen. Mit etwas Glück bekommt man beispielsweise One Way Flüge bereits ab 39€ pro Person. Mittlerweile wurde das Streckennetz noch weiter ausgebaut, so gibt es beispielsweise wöchentlich insgesamt 39 Flüge nach Paris und 56 Flüge nach Berlin. Im Sommer bietet die Austrian mit „Austrian Holidays“ auch zahlreiche Flüge zu beliebten Urlaubsdestinationen in Europa. Auch hier fliegt man mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis und kann zusätzlich zum Handgepäck noch ein Gepäckstück mit 23 kg mitnehmen. Alle Infos zum Sommerflugplan der Austrian Airlines bekommt ihr auf der offiziellen Website.

Flug buchen

Für euch ausgewählt