Bali ist eine Trauminsel – dieser Aussage dürfte wohl niemand widersprechen. Viel zu schön sind die großartigen Landschaften, die diese Insel im Indischen Ozean aufzuweisen hat, ganz zu schweigen von den einzigartigen Unterkünften, die einem den Atem rauben. Es ist vor allem die Kombination aus einem malerischen, authentischen Ort und einer fantastischen Unterkunft, die einen Urlaub auf Bali zu etwas ganz Besonderem machen. Zählt ihr dann auch noch zu den Glücklichen, die in einer der folgenden Unterkünfte unterkommen dürfen, dann kann ich euch nur beneiden – ich zeige euch nämlich die schönsten Infinity Pools auf Bali.

Infinity Pools auf Bali

The Royal Pita Maha | Banyan Tree Ungasan | Hanging Gardens

The Legian | The Edge | Viceroy Bali

bali-infinity-pool-shutterstock_144107911-2

The Royal Pita Maha

Das luxuriöse 5 Sterne Resort The Royal Pita Maha befindet sich in der kleinen balinesischen Ortschaft Kedewatan, nur wenige Kilometer nördlich von Ubud. Allein die traumhaft tropische Umgebung ist hier einen Aufenthalt wert. Sieht man sich dann auch noch den genialen Infinity Pool an, auf den man bereits morgens beim Wachwerden blickt, so fehlen einem die Worte. Ist das etwa…? Ja, das ist euer privater Pool für die nächsten Tage, in dem ihr relaxen könnt, so lange ihr wollt. Lasst den Blick schweifen und genießt die Aussicht auf diese Wahnsinnslandschaft!

Banyan Tree Ungasan

Wollt ihr euren Urlaub auf Bali viel lieber direkt am Meer verbringen, dann kann ich euch das Banyan Tree im schönen Ungasan ans Herz legen. Hier genießt ihr erholsame Tage in einer eigenen kleinen Villa und ganz nebenbei auch noch einen der schönsten Ausblicke auf die Weiten des Indischen Ozeans. Ist euch mal nach einer kleinen Abkühlung zumute, dann könnt ihr einfach in den großen Infinity Pool hüpfen und ein paar Bahnen ziehen. Hach ja, das Leben auf Bali kann so schön sein!

Hanging Gardens

Habt ihr schon mal etwas von den Hanging Gardens auf Bali gehört? Wenn nicht, dann wird es nun aber allerhöchste Zeit, denn der Infinity Pool dieses Resorts ist mittlerweile weltberühmt. Die Poollandschaft erstreckt sich hier über mehrere Etagen und hängenden Gärten. Einmal drin, genießt man die atemberaubende Naturkulisse um sich herum, denn dieser Villenkomplex befindet sich mitten im Dschungel von Bali. Das ist definitiv eine der schönsten Unterkünfte, die ich je auf Bali gesehen habe!

The Legian

Luxus, Harmonie und Idylle pur – und das an einem der schönsten Orte dieses Planeten! Ja, diese Beschreibung trifft es ziemlich gut, wenn vom einzigartigen The Legian im beliebten Seminyak die Rede ist. Bekannt ist der Ort vor allem bei Surfern aber auch bei anspruchsvollen Urlaubern, die nach einer ruhigen und stilvollen Luxusunterkunft Ausschau halten. Zu solch einer Unterkunft gehört auch das The Legian – ein Ort, der schöner kaum sein könnte. Dank der ruhigen Lage, weit entfernt vom Touristentrubel Balis, seid ihr hier ganz für euch und könnt schöne Stunden zu zweit verbringen. Vielleicht in eurem traumhaften Infinity Pool mit Meerblick?

The Edge

Eine Villa direkt am Indischen Ozean, ein eigener Butler und dann auch noch ein Pool, der nahezu in das Meer zu ragen scheint – all das klingt für euch nach einem Traum? Nicht, wenn ihr euren Baliurlaub im The Edge verbringt. Diese Unterkunft ist nämlich der perfekte Rückzugsort für all diejenigen, die sich nach einem unbeschwerten und luxuriösen Urlaub der Extraklasse sehnen. Lasst euch das Frühstück direkt ins Bett oder sogar an den Pool bringen, kommt in den Genuss der Weltklasse-Spa-Anwendungen und spürt, wie es sich anfühlt, komplett sorglos durchs Leben zu gehen. Zumindest für ein paar Tage, das muss schließlich auch mal sein!

 

Viceroy Bali

Gelegen im Hochland von Ubud, direkt an einem dicht bewachsenen Hang und umgeben von Reisfeldern, Dschungellandschaften und beeindruckenden Schluchten, findet ihr den außergewöhnlichen Villenkomplex Viceroy Bali vor. Es sind Villen, die allesamt mit einem ganz besonderen, aber auch in erster Linie edlen und luxuriösen Stil überzeugen. Bucht man dann auch noch die teuerste Villa in Bestlage, so kommt man aus dem Schwärmen garantiert nicht mehr heraus. Und das zu Recht! Allein ein Blick auf die Bilder genügt, um zu erahnen, welch ein traumhafter Urlaub die Gäste dieser Villen erwartet.

Es scheint, als würde eine Verbindung zwischen der magischen Naturkulisse bzw. dem Meer und dem Infinity Pool bestehen, findet ihr nicht auch? Es muss einfach so unglaublich schön sein, in solch einem Pool seine Bahnen ziehen oder auch einfach nur relaxen zu können. Und dann auch noch mit solch einer grandiosen Aussicht! Wer hat nun Lust auf einen Urlaub auf Bali bekommen? In meinem Reisekalender erfahrt ihr, wann die beste Reisezeit für Bali ist.

© Artikelbild: Viceroy Bali

Weitere Artikel für euch