Qatar Airways ist in punkto Luxus schwer zu übertreffen – das stellt die beste Airline der Welt einmal mehr unter Beweis. Der neueste Privatjet der Fluggesellschaft kostet stolze 45 Mio Dollar und hat einige geniale Extras zu bieten. Ich gewähre euch einen Einblick in das edle Luxus Spielzeug von Qatar Airways!

Wer mit Qatar Airways fliegt kann sich sicher sein, dass das Flugerlebnis unvergesslich wird. Die beste Airline der Welt bietet puren Komfort und exzellenten Service – mehr Luxus geht nicht. Doch jetzt setzt Qatar mit dem neuesten Executive Business Jet noch einen drauf. Der neueste Privatjet der Fluggesellschaft kostet unglaubliche 45 Mio Dollar und kann beispielsweise non stop von London nach New York fliegen. Was die Gäste an Bord so alles erwartet, erfahrt ihr in diesem Artikel.

ac-461-20141129-hg-a350-xwb-qatar-msn6-in-flight-019_new-e1470142744824

Qatar Airways präsentiert neuen Privatjet

Neben den normalen Passagierflugzeugen bietet Qatar auch exklusive Executive Business Jets, die in punkto Luxus kaum zu übertreffen sind. Wer über das nötige Kleingeld verfügt kann sich z.B. den Gulfstream G500 mieten und non Stop von London nach New York fliegen. Die neueste Maschine der Executive Flotte ist stolze 45 Millionen Dollar wert und garantiert ein Flugerlebnis der besonderen Art. An Bord warten samtweiche Ledersitze, Touchscreens und High-Speed Internet – insgesamt haben in dem neuen Super-Jet 13 Personen Platz. Doch wer mal in den Genuss von so viel Luxus kommen will, sollte schon mal zu sparen anfangen – ein Flug mit dem Gulfstream G500 von Qatar kostet ab 160.000 Dollar aufwärts. Für alle, die sich diesen Spaß eher nicht leisten können habe ich im folgenden Video mal die Highlights von diesem Super-Jet zusammengefasst:

Was haltet ihr von solchen Privatjets – würdet ihr gerne mal mit so einer Maschine fliegen oder findet ihr so viel Luxus übertrieben? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit eurer Meinung!

Mehr Artikel für euch