Gute Musik, leckeres Essen und eine einsame Insel – genau das bietet das Secret Island Festival in Kroatien. In meinem heutigen Artikel verrate ich euch, was dieses Event so besonders macht und wie ihr dabei sein könnt.

Eine einsame Insel, erstklassige DJs und einzigartige Unterkünfte – das sind die Zutaten, die das Secret Island Festival zu etwas ganz Besonderem machen. Vom 31. Mai bis zum 3. Juni wird an der kroatischen Adria gefeiert was das Zeug hält aber pssst – es gibt nur Tickets für 700 Auserwählte! Als Urlaubsguru-Fans gibt ein besonderes Extra: spart mit dem Rabattcode „URLAUBSGURU“ 50€ bei eurer Buchung – genial, oder?

Secret Island_Draufsicht_o

Secret Island – Das exklusivste Festival Kroatiens

Es gibt viele Gründe, im Sommer nach Kroatien zu fahren – einer davon sind die zahlreichen Musikfestivals, die jährlich stattfinden. Egal ob man eine Schwäche für Elektro Musik hat oder lieber zu Hip Hop Beats abtanzt, hier gibt es für jeden Geschmack das passende Event. Festivals wie Ultra und Hideout sind mittlerweile europaweit bekannt und locken jährlich Zehntausende Besucher an. Heuer kommt ein weiteres, vielversprechendes Event hinzu, das in punkto Exklusivität kaum zu übertreffen ist. Beim Secret Island Festival können nämlich höchstens 700 Personen dabei sein – die Tickets sind streng limitiert! Dafür wird den auserwählten Besuchern aber einiges geboten. Gefeiert wird auf einer einsamen Insel unweit der kroatischen Stadt Šibenik, die absolute Privatsphäre bietet. Zwischen den Partys können sich die Partywütigen jederzeit zurückziehen und in einer ruhigen Ecke entspannen. Es werden sogar Yoga und Meditation angeboten. Doch wer will schon entspannen, wenn auf insgesamt vier Floors erstklassige DJs auflegen? Das Line Up des Secret Island Festivals dürfte das Herz von Elektro Fans höher schlagen lassen: Rene Rodriguez, Brennan Hart und Le Shuuk sind mit von der Partie und werden den 700 Gästen eine unvergessliche Show liefern. Die Party findet aber nicht nur am Festland statt – auch auf den Bootpartys wird gefeiert, was das Zeug hält.

Damit man sich für die Partys stärken kann, wird auch in kulinarischer Hinsicht ordentlich aufgetrumpft. Insgesamt gibt es auf der Insel sechs Restaurants mit internationaler Küche sowie mehrere Bars – für das leibliche Wohl ist also gesorgt! Weiteres Highlight sind die Unterkünfte, denn die Festivalbesucher nächtigen in einzigartigen Zelten und Lodges mit voller Ausstattung. Wer es etwas bescheidener mag, kann auch einen normalen Campingplatz mieten. Egal für welche Unterkunft man sich entscheidet, eines ist sicher: dieses Event wird man so schnell nicht vergessen!

14917262_1811557779092322_1355160374209217799_o

Das Secret Island bietet ein spannendes Konzept, das sich von anderen Festivals unterscheidet, denn hier steht Exklusivität an erster Stelle. Wer bei diesem Spektakel dabei sein möchte, kann auf der offiziellen Website die Tickets buchen. Als Urlaubsguru-Fans gibt ein besonderes Extra: spart mit dem Rabattcode „URLAUBSGURU“ 50€ bei eurer Buchung – genial, oder?

Mehr Artikel für euch