Ihr seid große Fans von Barbie und wolltet immer schon mal so ein Leben führen wie die Kult-Puppe? Dann sollte dieses Airbnb definitiv auf eure Bucketlist! In diesem Artikel zeigen wir euch das verrückte Barbie Haus im englischen Essex.

In unserem Reisemagazin haben wir euch ja schon das eine oder andere außergewöhnliche Airbnb gezeigt. Vom Muschelhaus bis hin zum Hundehaus waren da schon einige außergewöhnliche Unterkünfte dabei. Doch heute möchten wir noch einen draufsetzen und stellen euch das reale Barbie Haus vor! Pinke Fassade, pinke Wände, pinke Betten – bei dem Anwesen im englischen Essex bekommt man einen regelrechten Pink Overload! Wir zeigen euch die Unterkunft, die sogar für Barbie zu kitschig sein dürfte. Ihr glaubt mir nicht? Seht selbst!

Ein knallig pinkes Haus mit weißen Dächern.
Foto: Airbnb

Übernachten im Barbie Haus

I’m a Barbie Girl, in a Barbie World – Life in plastic, it’s fantastic! Bei diesen Bildern schießt uns automatisch das Lied „Barbie Girl“ in den Kopf. In diesem Airbnb würde sich Barbie nämlich pudelwohl fühlen – so viel Pink und Kitsch gibt es wahrscheinlich sonst nirgends. Das Anwesen im englischen Essex wirkt wie ein Ort aus einer Fantasie. Insgesamt gibt es hier sechs Schlafzimmer, sechs Badezimmer, eine große Küche, mehrere Aufenthaltsräume, einen Spielraum und einen großen Garten. Dabei haben alle Räume eines gemeinsam: in punkto Kitsch sind sie schwer zu übertreffen. Glitzer, Plüsch, Blumen, bunte Lichter – das Haus ist nicht gerade dezent eingerichtet. Der Höhepunkt ist die riesige Einhornstatue im Garten – ja, spätestens jetzt dürften einige von euch begeistert sein.

Zum Barbie Haus

Insgesamt haben auf dem Anwesen 16 Gäste Platz. Zudem können hier auch Events gefeiert werden. Von Hochzeiten bis hin zu Tee-Partys und Geburtstagen – diese besondere Location kann für fast jeden erdenklichen Anlass gemietet werden. Doch das außergewöhnliche Haus hat auch seinen Preis – für eine Nacht zahlt man hier ab 2.850€. Aber genug der Worte – klickt euch durch die Bildergalerie und lasst das verrückte Barbie Haus auf euch wirken:

Was haltet ihr von diesem verrückten Airbnb? Ein Gruselkabinett des schlechten Geschmacks oder eine coole Location für einen unvergesslichen Aufenthalt? Hinterlasst uns einen Kommentar und lasst es uns wissen!

Beitragsbild: Airbnb

Weitere verrückte Unterkünfte