Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann mich beim Baden am besten entspannen. Einfach zurücklehnen und die Augen zumachen – es gibt’s nichts Besseres, um den Alltag für ein paar Minuten zu vergessen. Doch stellt euch vor, ihr habt dabei auch noch eine Wahnsinnsaussicht auf das Meer oder die Skyline von New York. Wie das geht? Nun ja, es gibt einige Luxushotels, die genau mit so einer Aussicht aufwarten. Welche das sind und wieviel so ein Zimmer mit Traumbad kostet, verrate ich euch hier. Ich habe für euch die Top 10 der besten Unterkünfte inklusive Badewanne mit fantastischem Ausblick rausgesucht. Zugegeben, solche Zimmer könnten dann auch schon mal etwas teurer werden, aber ein wenig Träumen dürfte ja wohl noch erlaubt sein, oder? ;)

Badewanne mit Ausblick auf den Eiffelturm | Malimbu Cliff Villa auf Lombok | Top Hotel mitten im Herzen von Hongkong | Radisson Royal Hotel – Extravaganz in Dubai | Paradiesische Aussichten in der Karibik

Luxus pur auf St. Lucia | Baden mit Blick auf den Bosporus | Traumhafte Aussichten auf Phuket | Ceasar Augustus auf Capri | Die Skyline von New York beim Baden bewundern

shutterstock_186994241-585×389

Badewanne mit Ausblick auf den Eiffelturm

Was gibt’s Romantischeres als eine Badewanne mit Blick auf den Eiffelturm? Da sind schöne Stunden zu zweit vorprogrammiert! Für nur 330€ könnt ihr euch diesen Luxus auf Airbnb gönnen. Das Penthouse in der Pariser Innenstadt bietet auch einen Balkon und moderne Einrichtung. Diese Unterkunft in der Stadt der Liebe eignet sich einfach perfekt für die Flitterwochen ;-)

Paris-Badewanne-mit-Ausblick-airbnb-585×390

Malimbu Cliff Villa auf Lombok

Traumhafte Strände mit weißem Sand, tolle Landschaften und glasklares Wasser – das erwartet euch auf der indonesischen Insel Lombok. Wenn ihr noch einen draufsetzen wollt, könnt ihr das Ferienhaus Malimbu Cliff Villa buchen. In der traumhaften Unterkunft gibt es einen genialen Infinity Pool und ein luxuriöses Bad mit Blick aufs Meer. Wer kann da schon widerstehen?

Malimbu-Cliff-Villa-585×370

Top Hotel mitten im Herzen von Hongkong

Zugegeben, das Mandarin Oriental Hotel in Hongkong ist nicht gerade das billigste Hotel der Welt. Doch bei diesem Angebot an Luxus verwundert das auch nicht. Das 5 Sterne Hotel bietet alles, was das Herz begehrt – unter anderem auch eine Badewanne mit Blick auf den Hafen der Millionenmetropole. Klar ist es nicht gerade das klügste, für einmal Baden so viel Geld auszugeben aber hey, träumen darf man ja wohl noch! ;-)

 

Artikelbild_hong_kong_suite_mandarin_bathroom-585×390
Bild: Mandarin Oriental, Hongkong

Radisson Royal Hotel – Extravaganz in Dubai

Dubai ist in jeder Hinsicht eine extravagante Stadt – schließlich befindet sich hier das höchste Gebäude der Welt, der Burj Khalifa und einige luxuriöse Hotels der Extraklasse. Eines dieser Hotels ist das 5 Sterne Radisson Royal Hotel Dubai – mit einem spektakulären Ausblick auf die Skyline dieser aufregenden Metropole. Da will man gar nicht mehr raus aus der Badewanne!

radisson blu

Paradiesische Aussichten in der Karibik

Ach, die Karibik ist einfach ein absolutes Traumziel. Wer würde nicht gern mal an so einem paradiesischen Strand liegen? Auf der Insel Antigua erwartet euch karibische Schönheit in ihrer vollen Pracht. Puderzuckerweiße Strände, türkisblaues Meer und atemberaubende Luxusresorts – alleine bei dem Gedanken daran würde ich mir am liebsten gleich einen Flug buchen. Eines dieser tollen Resorts ist das 4 Sterne Cocobay. Hier könnt ihr das karibische Flair genießen während ihr ein Bad nehmt – natürlich inklusive Blick aufs Meer.

Artikelbildf_Antigua_Badewanne_Ausblick-585×390

Luxus pur auf St. Lucia

In der Karibik gibt es einfach so viele schöne Inseln, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Eine davon ist auf jeden Fall St. Lucia und da habe ich euch eine traumhafte Location rausgesucht. Im 5 Sterne Jade Mountain Resort bekommt ihr Luxus auf ganzer Linie. Neben einem tollen Infinity Pool erwartet euch auch eine Badewanne mit Blick auf die beiden Vulkankegel Gros Piton und Petit Piton.

JadeMountain-SaintLucia54-585×390

Baden mit Blick auf den Bosporus

Wie wäre es mit einem Bad, während ihr auf die türkische Metropole Istanbul hinunterblickt? Genau das ist im 5 Sterne Hotel Vault Karakoy möglich. Das luxuriöse Hotel bietet ein Bad mit Blick auf den Bosporus. Ihr könnt von hier aus die tollsten Bauwerke in der geschichtsträchtigen Stadt bewundern und müsst dafür nicht mal aus der Wannne steigen. Das nenn ich mal nen luxuriösen Service – und das Beste ist, dass ihr nicht mal viel dafür zahlen müsst. Eine Nacht im Vault Karakoy gibt’s schon ab 120€.

Istanbul-585×408

Traumhafte Aussichten auf Phuket

Wenn ich an Thailand denke, kommt mir sofort die Trauminsel Phuket in den Sinn. Für mich ist Phuket der Inbegriff vom Paradies. Das türkisblaue Wasser, die schönen Strände und eine ausgelassene Atmosphäre – ich könnte einfach jedes Jahr dort Urlaub machen. Eine meiner liebsten Unterkünfte auf Phuket ist das 5 Sterne Vijitt Resort. Es liegt am schönen Raiwai Beach und bietet eine Badewanne mit genialem Ausblick aufs Meer. Hier will man gar nicht mehr weg!

Vijitt-Resort-Phuket-585×413

Ceasar Augustus auf Capri

Die Aussicht aus dem Badezimmer des Ceasar Augustus Hotels auf Capri ist einfach unbeschreiblich schön. Bei dieser Lage ist das aber kein Wunder, das Luxushotel befindet sich auf einer Klippe, die etwa 300 Meter über dem Meer liegt. Von der Badewanne aus könnt ihr einen einzigartigen Blick auf die Küste von Neapel genießen und einfach mal abschalten.

Caesar-Italien-585×353

Die Skyline von New York beim Baden bewundern

Die Mandarin Oriental Hotels sind in Sachen Luxus einfach unschlagbar, deswegen habe ich gleich noch eine Niederlassung der Hotelkette in die Liste gepackt. Das Mandarin Oriental in New York bietet nicht nur einen erstklassigen Beauty- und Wellnessbereich sondern auch ein eigenes Bad mit Blick auf die New Yorker Skyline. Vor allem abends sieht die glitzernde Skyline einfach wunderschön aus.

Mandarin-Hotel-New-York-585×397

Na, was sagt ihr zu den 10 schönsten Badewannen der Welt? In welcher davon würdet ihr gern baden? ;-)