Was auch diesen Sommer wieder nicht fehlen darf, sind aufblasbare Pool Gadgets. Doch wehe, ihr taucht mit einer stinknormalen Luftmatratze auf! Welche Motive aktuell total im Trend sind, erfahrt ihr hier.

Was gibt es an einem heißen Tag eigentlich Besseres, als kopfüber ins kühle Nass zu springen? Sei es ins türkis schimmernde Meer, in einen traumhaften Pool oder einfach in den See – eine kleine Abkühlung muss einfach sein. Ganz egal, wo ihr euren Sommer dieses Jahr verbringt – mit diesen coolen, aufblasbaren Pool Gadgets wird eure Zeit entspannter denn je. Schreibt euch also neben Sonnenbrille, Sonnencreme und Co. auch schon mal dieses Must-have mit auf eure Packliste!

Aufblasbare Pool Gadgets

Einhorn, Flamingos & Co. | Pizza oder lieber Donut? | Der perfekte Drink

Pool Gadgets für Zuhause

gadget

Tierische Begleiter: Das Must-have im Sommer

Viele von euch kennen sie bestimmt schon, die tierischen Begleiter, die mittlerweile fast auf jedes Poolbild bei Instagram dazugehören. Sei es ein buntes Einhorn, ein pinker Flamingo oder ein goldener Schwan – Pool Gadgets in Form von Tieren sind im Urlaub kaum noch wegzudenken und auch dieses Jahr wieder total im Trend.

Zugegeben, die Entscheidung, für welchen der coolen Begleiter man sich entscheiden soll, fällt nicht gerade leicht. Aber gemütlich sehen sie eigentlich alle aus, oder? Außerdem könnt ihr die meisten davon nicht nur auf dem Wasser, sondern auch im Sand oder auf der Wiese nutzen, um einfach mal eine Runde abzuhängen.

 

Fruchtig, süß und lecker – auch das gibt’s!

Es müssen aber nicht immer zwingend die schwimmenden Tiere sein. Seid ihr zum Beispiel ein großer Fan der Kultserie „Die Simpsons“, so habe ich das perfekte Gadget für euch gefunden: einen angebissenen Donut. Echte Fans wissen bestimmt direkt, wovon ich spreche.

Ist euch das doch etwas zu bunt, dann hätte ich noch ein Stück Pizza im Angebot. Oder doch lieber eine Ananas? Ihr seht schon – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Perfekt für Smoothie, Cocktail & Co.

Ihr seid lieber im Wasser, statt nur oben drauf? Dann nichts wie rein ins kühle Nass, aber vergesst bitte nicht euer ultra cooles Gadget, mit dem ihr euer Getränk immer dabei habt.

Ein Gadget, mit dem ihr euer Getränk immer dabei habt

Ob ein leckerer Smoothie, ein Cocktail oder einfach nur ein kaltes Bier – blast euren treuen Begleiter auf und schlürft genüsslich an eurem Getränk. Eine bessere Erfrischung kann es doch kaum geben, oder?

 

Aufblasbare Gadgets für Zuhause

Für euch geht es dieses Jahr leider nicht ans Meer und einen großen Pool habt ihr auch nicht im Garten stehen? Auch das ist kein Problem, denn selbst auf Balkonien kann der Urlaub schöner werden als gedacht. Holt euch einfach etwas Karibik-Feeling ins Haus und bestellt euch ein Gadget für zu Hause. Das beste Beispiel ist eine aufblasbare Palme, die sogar mit einem integrierten Getränkekühler punkten kann. So ein schräges Gadget habe ich bisher noch nirgendwo gesehen, aber für knapp 12€ kann man sich das ruhig mal überlegen, oder?

Aufblasbare Palme

Pool Gadgets sind im Trend!

Ja, die bunten Pool Gadgets, die es mittlerweile in nahezu allen Formen und Varianten gibt, sind nicht nur ein echter Blickfang, sondern auch ziemlich praktisch und gut zu verstauen. Legt ihr also viel Wert auf die neusten Trends, dann dürft ihr definitiv nicht ohne eines dieser Gadgets am Strand oder im Freibad auftauchen – normale Luftmatratzen sind längst out. Oder habt ihr vielleicht sogar schon eines dieser coolen Gadgets? Unter Hashtags wie #unicornfloat, #flamingofloat oder auch #donutfloat findet ihr bei Instagram übrigens ziemlich viele witzige Bilder – ich glaube, ich kenne nun meine Mission für die nächste Guru on Tour Reise!

Diese Orte sind perfekt für euer Pool Gadget