Schneeweiße Strände, azurblaues Wasser und legendäre Partys – das sind die Zutaten, die Cancún zu einem beliebten Reiseziel machen. Ihr wolltet schon immer mal dort Urlaub machen? Dann werft mal einen Blick auf folgende Unterkünfte, denn ich habe euch die 5 schönsten Airbnbs in Cancún herausgesucht.

Cancún ist mit den endlos langen Stränden und dem aufregenden Nachtleben ein absoluter Hotspot an der mexikanischen Küste. In der aufregenden Stadt auf der Halbinsel Yucatán bekommt man den perfekten Mix aus Erholung und Party – so steht einem unvergesslichen Urlaub nichts mehr im Wege. Damit der Aufenthalt perfekt wird, braucht es natürlich auch die passende Unterkunft und da bietet Cancún eine große Auswahl. Neben zahlreichen Hotels gibt es auch viele private Unterkünfte, die Luxus pur versprechen. Ich habe für euch die 5 schönsten Airbnbs in Cancún zusammengetragen!

Die 5 schönsten Airbnbs in Cancún

Luxusvilla am Strand | Edles Apartment mit Pool | Extravagantes Strandhaus |

Luxuriöse Wohnanlage | Haus am Hafen

cancun_mexiko_beach_512346400_frontpage_zweite

Luxusvilla am Strand

Mit 6 Schlafzimmern und insgesamt 12 Betten ist diese Luxusvilla die ideale Unterkunft für einen Urlaub mit euren besten Freunden. Hier könnt ihr euch nach Lust und Laune ausbreiten – über Platzmangel kann sich zumindest niemand beklagen! Die modern eingerichteten Zimmer sind alle mit einem Fernseher ausgestattet und bieten teilweise einen phänomenalen Blick auf das Meer. Auch der restliche Wohnraum besticht mit einem coolen Design, das eher an ein Boutique Hotel erinnert. Doch das eigentliche Highlight ist die große Terrasse mit Pool, wo ihr euch den ganzen Tag sonnen und ein paar Margaritas schlürfen könnt. So lässt es sich aushalten!

Luxusvilla am Strand

Edles Apartment mit Pool

Dieses edle Apartment findet ihr in der bekannten Hotelzone von Cancún. Es besticht nicht nur mit der direkten Lage am Strand, sondern auch mit einer schönen Poolanlage – hier könnt ihr euch abkühlen, während ihr den Blick aufs Meer genießt. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Fitnessraum, eine Küche sowie gratis WLAN. Das Interieur ist in warmen Holztönen gehalten und vermittelt sofort ein wohliges Gefühl – neben einem großen Wohnzimmer gibt es zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Insgesamt haben in dem modernen Apartment vier Personen Platz – es eignet sich also sowohl für einen Familienurlaub als auch für Urlaub mit Freunden. Wenn ihr auf der Suche nach einer gemütlichen Unterkunft mit einer luxuriösen Note seid, ist dieses Condo genau das Richtige für euch.

Extravagantes Strandhaus

Ihr verreist mit einer großen Freundesgruppe und braucht ordentlich viel Platz? Dann werft mal einen Blick auf dieses riesige Strandhaus. Es bietet nämlich ganze 8 Schlafzimmer und Platz für insgesamt 16 Personen! Zudem gibt es hier 8 Badezimmer – da kommt ihr euch bestimmt nicht in die Quere. Doch das ist noch lange nicht alles, denn euer private Villa verfügt auch über direkten Strandzugang, eine große Küche und einen Infinity Pool – hier dürften keine Wünsche offen bleiben. Wer sich mal eine Runde Entspannung gönnen will, kann sich in eines der zwei Jacuzzis hauen und einfach mal abschalten. Bei den langen Partynächten in Cancún müsst ihr schließlich auch mal eure Batterien aufladen!

Extravagantes Strandhaus

Luxuriöse Wohnanlage am Strand

Dieses Airbnb ist Teil einer abgesicherten Wohnanlage und bietet absolute Privatsphäre. Hier habt ihr Zugang zu mehreren Pools, zu Tennis Courts, zum Fitnesscenter sowie zum Strand – langweilig wird’s also bestimmt nicht. Auch eure eigene Villa verfügt über einen privaten Infinity Pool, wo ihr euch abkühlen könnt. Insgesamt können in dem zweistöckigen Haus 10 Personen wohnen. Das wohl schönste Zimmer ist der Master Bedroom im oberen Stockwerk, der einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Doch auch die restlichen Räume sind nicht zu verachten – beklagen dürfte sich hier keiner! Für die Selbstversorgung gibt es auch eine großzügige Küche – hier fehlt es euch wirklich an nichts.

Luxuriöse Wohnanlage

Schickes Haus am Hafen

Dieses schicke Haus hat einen eigenen kleinen Hafen direkt vor der Haustür – wer einen Aufenthalt bucht, bekommt für einen Tag eine eigene Yacht zur Verfügung gestellt. Das nenn ich mal Luxus! Weitere Highlights sind der Infinitypool, die Terrasse mit Grillplatz sowie das geräumige Wohnzimmer – ihr könnt euch also auf viele tolle Annehmlichkeiten freuen. Zudem befindet sich das Haus in der Nähe von zwei großen Einkaufszentren – falls euch mal langweilig werden sollte, könnt ihr einfach mal einen Shoppingmarathon einlegen. In drei Schlafzimmern haben hier insgesamt 10 Personen Platz.

Schickes Haus am Hafen

Egal ob ein Partyurlaub mit Freunden oder Erholung mit der Familie – diese Airbnbs in Cancún garantieren auf jeden Fall einen unvergesslichen Aufenthalt. In meinem Reisemagazin findet ihr übrigens noch viele weitere tolle Unterkünfte in Mexiko!

Weitere Artikel für euch