Aufblasbare Pool Tiere gehören mittlerweile zum Sommerurlaub dazu wie Sonnencreme und Bikinis! Besonders Einhörner sind ein beliebtes Motiv und sorgen bei vielen für Entzücken – wenn ihr auch eine Vorliebe für das Fabeltier habt, solltet ihr mal auf die Philippinen reisen. Dort findet ihr nämlich einen ganzen Spielplatz mit aufblasbaren Einhörnern!

Was auf den ersten Blick aussieht wie ein Kinderparadies, ist eigentlich für Erwachsene gedacht. Auf Inflatable Island in Asien könnt ihr euch auf Luftmatratzen im Wasser austoben und dabei tolle Fotos für Instagram schießen. Die aufblasbare Insel ist nämlich voller Einhörner und bietet einen kunterbunten Anblick! Ich verrate euch, wo sich diese gigantische Spaß Insel befindet und wie ihr dort hin kommt!

Ein Beitrag geteilt von Daryll (@daryllcs) am

Inflatable Island – Willkommen im Einhorn Himmel!

Etwa 120 Kilometer westlich der philippinischen Hauptstadt Manila findet ihr einen Ort, der euch begeistern wird. Die sogenannte Inflatable Island in der Subic Bay besteht ausschließlich aus Luftmatratzen und aufblasbaren Einhörnern – ein echtes Paradies für alle, die mal wieder Kind sein wollen. Hier könnt ihr euch auf einer Fläche von etwa 8 Basketball-Feldern ordentlich austoben und viele coole Fotos machen. Die Einhorn Insel ist nämlich nicht nur super spaßig, sondern bietet auch die perfekte Kulisse für einzigartige Instagram Fotos. Da wird jeder Influencer neidisch! Das riesige Areal besteht aus mehrere Wasserrutschen, Trampolinen und einer Chill Area – das Herz der Insel bildet ein überdimensionales Einhorn. Das Unicorn Motto setzt sich auch im Strandbereich fort. Hier findet ihr zahlreiche Einhorn Accessoires und könnt euch auf kunterbunten Sitzsäcken entspannen. Was für eine coole Fantasiewelt!

Ein Beitrag geteilt von Daryll (@daryllcs) am

Übrigens ist der Eintritt für die Einhorn Insel ein echtes Schnäppchen – für nur etwa 7€ könnt ihr einen schönen Strandtag verbringen und zahlreiche lustige Erinnerungsfotos machen. Aber genug der Worte – hier kommen ein paar Eindrücke von diesem verrückten Ort:

Na, was sagt ihr zu dieser kunterbunten Einhorn Insel? Wer würde mal gerne dort hin reisen?

Weitere Artikel für euch