Nach Gin Spa und Gin Hotel kommt nun der nächste Kracher – habt ihr Lust auf eine Fahrt mit dem Gin Taxi? Für das einzigartige Erlebnis müsst ihr nicht mal verreisen, denn das Gin Taxi fährt quer durch Wien und garantiert einen feucht-fröhlichen Abend!

Gin Liebhaber aufgepasst – ich habe die ultimative Aktivität für euch gefunden! Wie wäre es mit einer Gin Tour quer durch Wien? Genau das ist mit dem genialen Gin Taxi möglich! Also schnappt euch eure besten Freunde und gönnt euch eine feucht-fröhliche Fahrt.

Mit dem Gin Taxi durch Wien

Wer will schon mit einem langweiligen Taxi herumfahren? Das dachten sich wohl auch die Erfinder des Gin Taxi in Wien, die mit ihrem Konzept seit letztem Jahr großen Anklang finden. Bei der einzigartigen Gin Tour wird man in einem originalen Londoner Taxi durch Wien gefahren – inklusive Gin Verkostung. Die feucht-fröhliche Fahrt gibt es schon ab 169€ für zwei Personen, das Ziel ist dabei eine Überraschung! Der Weg ist das Ziel – das ist das Motto. Es geht schließlich darum, einfach die Fahrt zu genießen und die Flasche Hendrick’s Gin zu leeren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gin Taxi Vienna (@gin_taxi_vienna) am Jul 17, 2018 um 11:18 PDT

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gin Taxi Vienna (@gin_taxi_vienna) am Aug 12, 2018 um 12:30 PDT

Neben der klassischen zweistündigen Fahrt habt ihr auch die Möglichkeit, verschiedene Motto Packages zu buchen. Egal ob ihr vom Flughafen abgeholt werden wollt oder sogar ein Tinder Date im Gin Taxi plant – es wird in jedem Fall ein unvergessliches Erlebnis! Natürlich könnt ihr das Gin Taxi auch für einen Junggesellenabschied buchen – das wäre doch der perfekte Start für einen Polterabend, findet ihr nicht?

Auf der offiziellen Website könnt ihr online eure Wunschfahrt buchen oder sogar eine Gin Geschenkbox bestellen – das perfekte Präsent für jeden Gin Liebhaber!

Für euch ausgewählt