Erst kürzlich wurde Finnland zum glücklichsten Land der Welt erklärt und nun wollen die FinnInnen ihr Glück mit der ganzen Welt teilen! Das finnische Tourismusbüro bietet gratis Reisen ins eigene Land an, damit Glücksuchende den finnischen Way of Life kennen lernen. Was es damit auf sich hat und wie ihr kostenlos nach Finnland reisen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Bereits zum zweiten Mal in Folge landet Finnland an der Spitze des World Happiness Reports! Doch was macht die Finnen eigentlich so glücklich und was können wir von ihnen lernen? Damit auch andere etwas von diesem Glück haben, lädt das finnische Tourismusbüro nun gratis ins eigene Land ein. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier!

sommer-von-helsinki-finnland-istock_000024367312_large-2
Finnland ist das glücklichste Land der Welt.

Gratis nach Finnland!

Wer auf der Suche nach Glück ist, muss mal nach Finnland – schließlich wissen die Finnen ganz genau, wie man glücklich wird! Damit auch andere Menschen den finnischen Way of Life kennen lernen, gibt es nun eine ziemlich coole Aktion. Unter dem Motto „Rent a Finn“ verlost das finnische Tourismusbüro insgesamt acht gratis Reisen nach Finnland. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur ein kurzes Video drehen und ein kleines Formular ausfüllen.

Kostenlos nach Finnland:

Auf der offiziellen Rent a Finn Website könnt ihr euch noch bis zum 14. April für eine gratis Reise bewerben!

Das Besondere an dieser Aktion: ihr werdet auf eurer Reise von Einheimischen begleitet, die euch die finnische Kultur nahe bringen. Interessierte müssen aber damit einverstanden sein, bei ihrer Sucha nach dem Glück von einem Kamerateam gefilmt zu werden. Das klingt doch verlockend, oder? Noch bis zum 14. April könnt ihr eure Bewerbung einreichen und euch vielleicht schon bald auf die Suche nach dem großen Glück begeben. Falls ihr keine Reise gewinnen solltet, findet ihr auch auf meiner Buchungsstrecke günstige Angebote nach Finnland. Wer kommt mit?

Finnland Urlaub buchen

Für euch ausgewählt