UPDATE: Das Warten hat ein Ende! Nun ist es soweit: Pornhub Premium bietet das Angebot nach Italien jetzt auch weltweit und damit auch in Österreich an.

Italien und seine Bewohner leiden derzeit besonders stark an den Auswirkungen und der Ausbreitung des Corona-Virus. Das öffentliche Leben ist weitgehend lahmgelegt. Soziale Kontakte auf ein Mindestes beschränkt. An Tinder-Dates und romantische Verabredungen mit Happy End ist da natürlich gerade nicht zu denken.

„Schlimm genug“, hat sich die Porno-Plattform Pornhub gedacht und vor zwei Wochen kurzerhand eine PR-Aktion zur Unterstützung der leidgeplagten italienischen Bevölkerung ins Leben gerufen. Damit diese nämlich die Zeit allein zuhause bestmöglich verbringen kann und sich nicht langweilen muss, stellt das Unternehmen den Italienern den gesamten März über das gesamte Premium-Angebot der Seite kostenlos zur Verfügung. So haben die Italiener zumindest einen Grund weniger, das Haus zu verlassen und den Virus damit möglicherweise noch weiter zu verbreiten.

Gratis Pornhub-Premium jetzt auch weltweit

Inzwischen hat das Unternehmen dieses Spezial-Angebot nun sogar noch ausgeweitet. Nutzer aus aller Welt können ab sofort bis zumindest 23. April gratis auf das Premium-Angebot der Seite zugreifen. Bitte aber nach wie vor nicht aufs Händewaschen vergessen. :-)

Bild: Shutterstock/charnsitr

Aktuelles Thema Coronavirus