as würdet ihr davon halten, unter Wasser Party zu machen? Den Fischen zuzuschauen während ihr die Nacht durchtanzt – das wäre doch mal was, oder? Genau das ist im genialen PER AQUUM Niyama Resort auf den Malediven möglich und dafür braucht ihr nicht mal eine Tauchausrüstung! Im Unterwasserclub Subsix könnt ihr euch schick machen und die luxuriöse Atmosphäre genießen. Für diese außergewöhnliche Location wurde eine 500 Meter ins Meer ragende Plattform errichtet, die außerdem noch sechs Meter in die Tiefe abgelassen wurde. Besonders cool: Vor der langen Partynacht könnt ihr euch im „The Edge“ Restaurant oberhalb des Clubs den Bauch vollschlagen. Ich zeige euch den wahrscheinlich beeindruckendsten Club der Welt und verrate, wie ihr hinkommt.

Subsix-585×390
Quelle: Tripadvisor

Eine Partynacht unter Wasser im Subsix Club

Wenn ihr zu dieser atemberaubenden Location gelangen wollt, steht euch erstmal eine kleine Bootstour bevor. Vor der Partynacht könnt ihr euch dann ein romantisches Candlelightdinner im edlen „The Edge“ Restaurant gönnen, das sich direkt oberhalb des Subsix Clubs befindet. Danach kommt ihr über eine Treppe in den Partybereich, wo Livemusik oder angesagte DJs auf euch warten. Dabei ist schon der Weg hinabein Highlight, denn hier leuchten euch italienische Kronleuchter den Weg hinunter in die Unterwasserwelt der Malediven. Die Spannung steigt mit jedem Schritt, denn so etwas wie diesen Club gibt es so kein zweites Mal auf der Welt.

Der Entwurf für diese einzigartige Location stammt von der Designfirma „Pool Associates„. Die Architekten haben sich viel Mühe gegeben, das Unterwasserfeeling so authentisch wie möglich umzusetzen und das ist ihnen definitiv gelungen. Durch die riesigen Fensterfronten habt ihr freien Blick auf die bunte Unterwasserwelt des indischen Ozeans und könnt den Fischen zusehen. Wenn ihr zwischendurch mal eine Pause braucht, könnt ihr euch im 24-Stunden Lime Spa eine After Dark-Massage gönnen und eure Füße entspannen. Mehr Luxus geht echt nicht!

subsix11-585×390
Quelle: Tripadvisor

Das Hotel PER AQUUM Niyama im Dhaalu Atoll, zu dem der Club gehört, ist übrigens auch eine echte Schönheit. Deshalb habe ich euch auch hiervon ein paar Bilder zusammengesucht:

Im folgenden Video bekommt ihr einen tollen Einblick in den Unterwasserclub: