„Man bringe den Spritzwein!“ – unter diesem Motto dürft ihr bald im Spritzwein Hotel in Wien übernachten! Das geniale Hotel, das Ende April eröffnet, bietet neben einer exklusiven Häupl Suite auch eine All U Can Drink Hour und ein exklusives Spa, das euch ein Bad in weißem Spritzer ermöglicht!

Ihr bekommt nicht genug von Spritzwein? Dann solltet ihr euch den 22. April 2019 vormerken, denn da eröffnet das exklusive neue Spritzwein Hotel in Wien! Ja, richtig gelesen – bald dürft ihr in einem Hotel übernachten, das ganz dem beliebten Getränk gewidmet ist. Was euch da alles erwartet und wie viel eine Übernachtung kostet, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Spritzwein_gesamtansicht

Spritzwein Hotel eröffnet in Wien!

Am 22. April 2019 ist es soweit – das Spritzwein Hotel eröffnet feierlich auf der Wiedner Hauptstraße in Wien! Bei der offiziellen Eröffnungsfeier gibt es gratis Weißen Spritzer für alle und eine Menge Überraschungsgäste. Schon vorab kann man auf der offiziellen Website ein Zimmer reservieren und erhält 20% Rabatt sowie ein gratis Getränk! Doch was erwartet die Gäste im Spritzwein Hotel überhaupt? Neben einem genialen Spa, in dem man in Spritzer baden kann, gibt es auch täglich eine All U Can Drink Hour! So könnt ihr euch dem Genuss des G’Spritzten völlig hingeben. Das klingt doch mal verlockend, oder? Aber das ist noch lange nicht alles: Wer ein bisschen tiefer in die Tasche greift, kann sich gleich die exklusive „Häupl Suite“ mieten, die über eine eigene Bar verfügt. Die regulären Zimmer im Spritzwein Hotel sind jedoch sehr erschwinglich, eine Übernachtung gibt es bereits ab 35,90€!

Ich bin mir sicher, ihr seid nun Feuer und Flamme und könnt es kaum erwarten im Spritzwein Hotel einzuchecken! Wenn ihr jetzt gleich ein Zimmer buchen wollt, schaut mal hier vorbei!

Spritzwein Hotel buchen

Spritzwein_Chalkboard

Für euch ausgewählt