Wenn ich mir einen Ort aussuchen dürfte, an den ich genau jetzt reisen könnte, dann wären das wohl die Malediven! Endlos lange Strände, glasklares Wasser und traumhafte Bungalows direkt über dem Ozean – der Inselstaat ist ein absolutes Traumziel und verspricht Erholung pur. Allein die Fotos lösen bei mir schon Fernweh aus und ich wette, vielen von euch geht es genauso ;-) Deswegen will ich euch mal mit ein paar herrlichen Malediven Fotos verwöhnen, die euch umhauen werden. Begleitet mich ins luxuriöse Shangri-La Villingili Resort & Spa, wo Urlaubsträume wahr werden…

shangri 9

Shangri-La Villingili Resort & Spa – Luxusresort auf den Malediven

Wer schon mal in einem Shangri-La Hotel übernachten durfte, weiß, dass die Hotelkette in punkto Luxus schwer zu übertreffen ist. Prunkvolle Zimmer, eine super moderne Ausstattung und viel Komfort – in Shangri-La Hotels wird nichts dem Zufall überlassen. Diesem Image wird auch das traumhafte Shangri-La Villingili Resort & Spa auf den Malediven gerecht. Angefangen bei der traumhaften Lage auf der Insel Villingili bis hin zu den exklusiven Überwasser-Bungalows mit privatem Pool, bietet das Hotel viele Highlights. Entspannt auf eurer privaten Terrasse direkt über dem indischen Ozean, erfrischt euch im atemberaubenden Infinity Pool und relaxt im exklusiven Spa Bereich – im Shangri-La Villingili Resort werden Urlaubsträume wahr.

Damit ihr rundum versorgt seid, steht euch sogar ein persönlicher Butler zur Verfügung. Egal ob ihr gerade Heißhunger auf einen Kuchen habt oder einen erfrischenden Drink braucht – die Hotelangestellten lesen euch eure Wünsche von den Augen ab. Doch das ist noch lange nicht alles. Im Resort habt ihr auch die Möglichkeit, ein Candle Light Dinner direkt am Strand zu genießen. Was gibt es Besseres, als bei leckerem Essen den Sonnenuntergang über dem Ozean zu beobachten? Romantischer geht’s echt nicht! Das volle Verwöhnprogramm gibt’s im exklusiven Spa-Bereich des Hotels, der sich direkt am Strand befindet. Hier könnt ihr euch eine wohltuende Massage gönnen oder eine Beauty Behandlung durchführen lassen – lehnt euch einfach zurück und genießt den Service.

shangri 4
Foto: Foto: Shangri-La Villingili Resort & Spa

Neben den beliebten Überwasser-Bungalows, die ja das Aushängeschild der Malediven sind, gibt es im Shangri-La Villingili Resort noch viele weitere Unterkunftkategorien. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Aufenthalt in einem Baumhaus inmitten der Natur? Hier könnt ihr fernab von der Zivilisation einen erholsamen Urlaub verbringen und einfach mal komplett abschalten. Natürlich habt ihr auch euren eigenen Infinity Pool, wo ihr euch erfrischen könnt. Bei diesen Fotos komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!

Na, habe ich euch zu viel versprochen? Dieses Luxusresort auf den Malediven ist doch der absolute Hammer! Wer jetzt von einem Aufenthalt im Shangri-La Villingili Resort träumt, sollte übrigens schon mal zu sparen anfangen. Eine Übernachtung in dem exklusiven Resort kostet ab 600€ aufwärts!