Was tun, wenn die Touristen ausbleiben? Diese Frage hat sich die Thailändische Tourismusbehörde TAT auch gestellt und daraufhin folgende Lösung präsentiert: Hotelzimmer für nur 3 Cent (1 Baht) in der beliebten Stadt Chiang Mai! Welches Hotel mitmacht und wie man sich diese Aktion sichern kann, erfahrt ihr hier.

Die Corona-Pandemie traf Thailand besonders hart: Die ständigen Einschränkungen und Einreisebedingungen sorgten für einen großen Einbruch im Tourismus. Aufgrund der nur sehr langsamen Erholung, hat sich die Tourismusbehörde TAT eine verrückte Aktion überlegt: Hotelzimmer in der hübschen Stadt Chiang Mai für nur 1 thailändischen Baht pro Nacht – das entspricht umgerechnet etwa 0,027€! Zusammengearbeitet wird mit dem 4 Sterne Harmonize Hotel Chiang Mai.

Die Aktion kann man sich unter folgenden Voraussetzungen sichern:

  • Buchung in der App Robinhood mit dem Code CNX1
  • Buchung nur mehr bis 07. August 2022
  • Übernachtungen müssen bis zum 31. Oktober 2022 erfolgen

Vor Corona war Chiang Mai eines der beliebtesten Reiseziele in Thailand. Kein Wunder, bei all den wunderschönen Tempelanlagen, Berglandschaften und dem leckeren Essen! Alles über die „Rose des Nordens“ könnt in unserem Reisemagazin-Artikel nachlesen.

Doi-Inthanon-Nationalpark-in-Chiang-Mai_iStock_652151126_900x600

Falls ihr auf der Suche nach weiteren Thailand Angeboten seid, stöbert doch einfach in unserer Suche oder im Reisemagazin.

Noch mehr Thailand Angebote

Was sagt ihr zu dieser verrückten Aktion, Hotelzimmer so günstig an Touristen zu vermieten? Macht ihr mit oder habt ihr schon andere Urlaubspläne? Lasst es uns doch in den Kommentaren wissen!

Mehr über Thailand